Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast bull

Bilder hintere Serienfußrasten??

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Servus jungs´,

 

 

 

habe eine Bitte an Euch. hat wer von euch eine Nahaufnahme von den Soziusfußrasten mit dem Gelenken??? Habe meine hinteren Fußrasten abgebaut und auseinander genommen zum lackieren und nun habe ich leichte Probleme beim Zusammensezten mit den Unterlegscheiben. Weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge die Teile dran kommen... :clap:

 

 

 

Ist ein wenig dumm gelaufen...hatte gedacht nach 1 Woche wüßte ich das noch aber ich werde wohl alt... :verdacht:

 

 

 

gruß der Quickshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Xanda

Ich mach dir heute ein paar Bilder, falls nicht jemand anderes schon schneller ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

1. Reihenfolge:

 

CIMG0006.sized.jpg

 

 

 

2. An die Seite mit der Wölbung kommt die Unterlegscheibe:

 

CIMG0008_001.sized.jpg

 

 

 

3. Federn in die beiden Löcher:

 

CIMG0009.sized.jpg

 

 

 

4. Kugeln auf die Federn:

 

CIMG0010_001.sized.jpg

 

 

 

5. Die Lochplatte gehört so herum:

 

CIMG0011_001.sized.jpg

 

 

 

6. Fertig:

 

CIMG0014.sized.jpg

 

 

 

Wenn Du etwas nicht erkennen kannst: auf meiner Seite sind die Bilder im Sammelordner, da kannst die dann nochmal vergrößern.

 

 

 

Als Tipp: Am Besten die Raste, Federn, Lochplatte und Kugeln zusammenhalten und dann in den Halter schieben. *EDIT* (und die runde Unterlegscheibe auch)

 

 

 

Gruß Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MaPi

Bjoern, das nenne ich mal wirklich Klasse. :verdacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rayman
MaPi schrieb am 03.05.2005 17:41

 

Bjoern, das nenne ich mal wirklich Klasse. :verdacht:

 

 

 

Dito. 1 A gemacht :clap::cop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bull
Rayman schrieb am 03.05.2005 17:44

 

MaPi schrieb am 03.05.2005 17:41

 

Bjoern, das nenne ich mal wirklich Klasse. :verdacht:

 

 

 

Dito. 1 A gemacht :clap::cop:

 

 

 

 

 

kann ich mich nur anschließen :lach::help::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

:verdacht::clap:

 

 

 

bin ja gerade Krank und da kann man schon mal ans Mopped gehen und dieses Kleinteil abschrauben. Zumal ich es sowie so demnächst machen muss. Eine kleine Vorübung so zu sagen... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerry

nicht vergessen, etwas Fett an die Federn/Kugeln damit die Rasten gut laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bull
Gerry schrieb am 03.05.2005 18:50

 

nicht vergessen, etwas Fett an die Federn/Kugeln damit die Rasten gut laufen

 

 

 

ja so sollte es sein. :verdacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bad.orange

:verdacht:

 

 

 

Ohne Fett gehen sie gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Servus,

 

 

 

einen fettes Respekt an alle und vor allem an Bjoern. Ist wirklich geil wie Sie hier geholfen wird...ups Hali halo Halöle...

 

 

 

nein im ernst...ist wirklich ein geiles Forum hier und ihr seid Super drauf und sehr Hilfsbereit...danke nochmals...

 

 

 

Fußrasten sind nun wieder richtig montiert..einziges Manko die sicherungsstifte sind gebrochen... muß mir nun ein paar neue Besorgen...dürften aber nur Pfennigsartikel sein...

 

 

 

gruß Quickshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×