Zum Inhalt springen
IGNORED

kühlerblenden der z1000 auf z750?


Gast gianni

Empfohlene Beiträge

clem.sp schrieb am 15.05.2005 21:51

 

schau mal hier

 

klick mal :verdacht:

 

danke, da war ich auch schon mal drauf, aber entweder bin ich zu blöd, aber ich kann den haltersatz nicht im shop finden...... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

Die Blenden von Pro Bike werden mit 2 Schrauben und Distanzhülsen direkt an die Original Löcher angeschraubt, da gibt es keine extra Halterungen. Schau Dir die Bilder mal genauer an, dann erkennst Du die 2 Schrauben!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ja auch keinen. die werden seitlich an den kühler geschraubt.

 

in die löcher der originalen kleinen, silbernen kühlerverkleidung (wenn mans so nennen will)

 

 

 

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke, das hatte ich schon gesehen, war mir aber nicht sicher.

 

somit muss ich die kühlerblenden der 1000er zuerst lochen, dann sollte es gehen.

 

 

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.