Zum Inhalt springen
IGNORED

Ritzeltausch hinten


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

ist das ein großer Akt das Ritzel zu wechseln...ist im moment bei Ebay eins drin und ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein 14er zu holen... will aber auch nicht das meine Karre irgendwann mehr Kilometer auf dem Tacho anzeigt als die ich auch wirklich gefahren bin.

 

 

 

gruß Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickshot schrieb am 17.05.2005 16:15

 

ist das ein großer Akt das Ritzel zu wechseln...ist im moment bei Ebay eins drin und ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein 14er zu holen... will aber auch nicht das meine Karre irgendwann mehr Kilometer auf dem Tacho anzeigt als die ich auch wirklich gefahren bin.

 

 

 

gruß Quickshot

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=100681188791

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hi leute,

 

 

 

ich hab auch vorne ein 14er Ritzel und hinten ein größeres Kettenrad (2 Zähne mehr) drauf.

 

 

 

Läuft bei vollgas im 6. Gang 220km/h...

 

 

 

Gruß

 

Thorsten :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.