Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter Z750S


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hm, gute Frage. Ich postoliere mal, dass das Heck mit dem der ZX-10R recht gleich aussieht. Wenn der Halter von Z1000 und ZX-10R gleich ist, dann koennte das auch fuer die Z750S gelten. Schade, dass die S nicht das Heck der anderen beiden Zetts bekommen hat. Es gefaellt mir naemlich besser.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

nee denke mal nicht.... da würde noch eher das von der zx10r draufpassen

 

aber wie es mit den löchern aussieht kann ich dir nicht genau sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mess mal die Bohrabstände aus, dann vergleich ich die mal mit meiner Halterung und kann dir dann sagen, obs passt oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast drive_it
lancer schrieb am 17.05.2005 17:15

 

Weiß jemand, ob alle Kennzeichenhalter aus dem Zubehör für die Z750 auch an die Z750S passen :verdacht:

 

 

 

Alle? Keine Ahnung, aber ich habe auch einen von der nackten Z dran.

 

 

 

seitehintenlinks.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Tach auch. Hab mir für 190 Kracher ein original Zubehör-Kennzeichenhalter mit Blinker von Kawa montieren lassen. Die Befestigung erfolgte nur an der unteren Verkleidungschale, die nur mir so Plastikdübeln befestigt ist. ACHTUNG auf jedenfall kontrollieren. Ist mir nämlich in s Hinterrad gefallen. Die Halterung sollte auf jedenfall durch die Schale im "Kofferraum" geschraubt sein. Sieht geil aus und passt schon. Aber VORSICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

reden wir hier von euro??? 190 für das blech + 2 kellermann micro? da war die montage aber schon drin, oder?

 

da kauf ich mir doch lieber einen billigen um € 30 + kellermänner € 60 und bau mir die selber ein, das hält besser, da es an den orignalen 4 punkten befestigt wird, und fällt mir auch sicher nicht ins hinterrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@Maverick and Lancer

 

 

 

ich hab auch ne Z750s und mein Kumpel "Dr.Nos" aus´m www.zx10ninja.de Forum hat mir nen passenden Halter besorgt für 65Euro zzgl. Beleuchtung und Blinker Mit denen von zietech hat er schlechte Erfahrung gemacht, weil der bricht wohl.

 

Er meinte aber auch, daß der Halter von der 10ner nicht passt.

 

 

 

Grüße

 

KawaYvi

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den mal einer die maße von den löchern bzw mal ein foto vom heck ohne den orginalhalter...... denke da ließe sich was machen..... zu einem durchaus günstigeren preis..... !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.