Zum Inhalt springen
IGNORED

Quickshot seine


Gast Zeddy

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

So, bin nun mal dazu gekommen ein paar Bilder zu machen und sie reinzustellen... Spiele mit dem Gedanken die noch umzulackieren... weiß aber noch nicht genau was für eine Fabe...:Evtl. Violett Touch perleffekt...

 

 

 

was meint Ihr? Was würdet ihr noch verändern???

 

 

 

hier mal die Bilder

 

 

 

z7501.jpg

 

 

 

z7502.jpg

 

 

 

z7503.jpg

 

 

 

gruß Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Quickshot

 

ehrlich ?????

 

 

 

Lasse sie so wie sie ist. Gefällt mir persönlich sehr gut :verdacht::clap::cop::lach:

 

 

 

höchstens noch ne Höckerabdeckung aber mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zettler schrieb am 23.05.2005 13:39

 

Sag mal, das ist doch das Zubehör-Windshield von der Tausender, oder? Paßt das auch an der Kleinen?

 

 

 

klar passt das aber das im Zubehör ist etwas höher und hat für die Z750 nur 3 Befestigungspunkt

 

 

 

Das der Z1000 hat 4 und ist etwas kürzer :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sorry ist irgendwie in der falschen Rubrik gelandet... sollte zu den 750ern....hoffe ich werde deswegen nicht gelyncht....

 

 

 

Die Höckerabdeckung habe ich übrigens...war nur nicht drauf wegen meiner Sozia.

 

 

 

Das Windschield ist von der 1000er...mit 3 Schrauben befestigt....hält aber bombig...

 

 

 

gruß Der Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag dich doch gleich in die Karte ein und überleg dir ob du Lust hast nach Hann-Münden zu kommen am 1-3.7.05 großes Z Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

habs mal verschoben!

 

 

 

gefällt mir nicht schlecht, vorallem das silber scheint dein lacker gut getroffen zu haben!

 

 

 

schöne maschine!

 

 

 

greetz :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

das Silber hat er nicht wirklich gut getroffen...habe mir erst die Blenden lackieren lassen und dann anschließend die Teile verbaut...farbunterschied war leider sehr krass...daher habe ich die Fußrasten, Hinteren Soziusrasten, kettenschutz und die 1000er Kühlerblenden direkt mitlackieren lassen...nun passt es wieder...

 

 

 

Ist Felgensilber mit Glitzer Pigmenten drin...leider ein wenig heller als das Original aber OK...

 

 

 

gruß Quickshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal,

 

wenn der Rest jetzt angeglichen ist fällt es ja nicht mehr so krass auf.

 

Schade nur um das Geld. Hätte ja nicht sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes Moped. Absolut ok. Wenn du öfters alleine fährst, würd ich auch noch eine Soziusabdeckung drauf machen. Sonst is für meine Begriffe alles top :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.