Zum Inhalt springen
IGNORED

Sozia-Adeckung, nochmal ne Frage


Gast marko

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Wenn du darauf achtest sie richtig zu schließen reicht es.

 

Unterlegscheiben machen das schließen leichter, aber sie verändern auch die Spaltmaße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black-biker schrieb am 25.05.2005 12:08

 

Wenn du darauf achtest sie richtig zu schließen reicht es.

 

Unterlegscheiben machen das schließen leichter, aber sie verändern auch die Spaltmaße.

 

 

sobald die das spaltmass ändern, sitzt das dingen ja auch nicht mehr straff und klappert. deshalb ändert es auch nicht das spaltmass wenn du die öse etwas runtersetzt. alternativ könnte man auch die öffnung der öse etwas nach unten vergrössern, ist ja dann ger gleiche effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den Meinungen hier, bin ich doch nun zu dem Entschluss gekommen mir aus Alu ca. 4mm Stärke Haken zu bauen. Ich kenne mich ja selbst am Besten und weiß leider, dass ich ein kleiner Schluselkopf bin :cop:

 

 

 

Nich aus zu denken, was passiert wenn mit ca. 160km/h auf der Autobahn die Abdeckung wegfliegt und ein Auto nebst Kinder hinter mir ist...der Horror... :verdacht:

 

 

 

Habe jetzt mal die Haken von der Sozia Sitzbank als Vorlage genommen, reichen die von den Maßen her, ich meine von der Länge, oder unterscheidet sich die Unterseite der Sozia-Abdeckung von der Sozia-Sitzbank?!

 

 

 

Wenn es nicht all zu viel Mühe macht könnte jemand ja mal ein Pic von der Unterseite rein stellen, im Gegenzug dokumentiere ich dann die Haken-Sachen...

 

 

 

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu lass dich ma nich verrueckt machen und schau es dir doch erst mal an. manchmal ist es echt besser nicht im forum unterwegs zu sein, da kriegt man nur vielzuviele flausen im kopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

wollte nur noch mal Rückmeldung geben. Habe heute den Höcker bekommen und ich habe es mir schlimmer vorgestellt als es eigentlich ist. Das Ding hält Bombenfest...wenns richtig KLICK gemacht hat...

 

 

 

Also alles halb so wild... :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

also meins hällt auch super gut....

 

 

 

kann nicht klagen... es muss nur einmal richtig einrasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.