Zum Inhalt springen
IGNORED

Fußrastenanlage zusammen mit High-up


Gast ZMan

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Habe mal eine Frage zur Montage einer Fußrastenanlage.

 

Ich habe mir da etwas von Rizoma gekauft.

 

Allerdings ist das nicht so einfach. Im vergleich zu der Serienfußraste

 

Wird es nun mit der Rizoma Anlage gewaltig eng.

 

 

 

Irgendwie habe ich da etwas bedenken, dass mir die Turnschuhe dabei

 

kaputt gehen. Meistens habe ich zwar richtige Stiefel an die hinten

 

metallbeschichtet sind, aber ob das alles so ideal ist ?

 

Ist ist eben eng... aber es würde gerade so gehen...

 

 

 

Hier mal ein Bild… was meint ihr, geht das ?

 

test_rizoma_08.sized.jpg

 

test_rizoma_10.sized.jpg

 

 

 

Andernfalls mache ich mir nur die Fußrasten auf die Serienanlage

 

Und lasse die Rizoma Anlage unten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so´ne Schei :verdacht: aber auch. Dein Moped sieht echt klasse aus (von mir volle Punktzahl beim Voting) und die Rastenanlage is ein weiteres Highlight. Aber das is echt ziemlich blöde.

 

Mußt du natürlich selber wissen, was du machst. Auf den Bildern sieht es für mich sehr, sehr eng aus (zu eng) :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ziemlich nach Gummi stinken!!! Selbst dein Eisen an den Stiefeln wird heiß. Mir wäre es zu eng. Obwohl eng ist manchmal schön, aber nicht da!!! :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dauer wird es nicht gut gehen.Man muß ja ständig aufpassen das man nicht an das Rohr kommt.Ich glaube da geht der Spass am Mopedfahren verloren.Man bewegt sich ja doch auf dem Bock mal,und sitzt nicht die ganze Zeit stille.

 

 

 

 

 

Außerdem bekommste davon Käsefüße,oder haste die schon? :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Habt schon recht, ist etwas zu eng.

 

Und aus meinem Gefühl heraus habe ich sie auch schon wieder abgebaut.

 

Weniger ist manchmal mehr :verdacht:

 

Die glänzt auch zu sehr an meinem Bike.

 

 

 

Habe gesehen dass viele ihre Z1000 ihre Fußrastenanlage Pulverbeschichtet haben.

 

Sieht eigentlich noch besser aus als eine Anlage, das sticht nicht so ins Auge.

 

Auch Polieren gefällt mir.

 

 

 

Die Fußrasten selbst werde ich wohl austauschen.

 

Ob es etwas aussieht wenn ich die Fußrastenanlage schwarz pulverbeschichte?

 

Könnte sehr schlicht werden ???

 

 

 

@ZMan

 

Danke für die Blumen

 

Deine ist total klasse geworden. Nur die Aufkleber am Heck sind etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir die originale Rastenanlage in schwarz pulverbeschichtet an deiner gut vorstellen. Schwarze LSL-Rasten dran (die Gelenke sind ja silber, als kleiner Kontrast) und gut is :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@ZMan

 

So in der Richtung hatte ich es mir auch gedacht.

 

Die Rastenanlage hat auch eine sehr extreme Sitzposition...

 

Ist auch nicht so wie ich es unbedingt möchte, aber ein versuch macht schlauer.

 

 

 

@exicuter

 

Das ist kein Trost, das ist mein Highlight :verdacht:

 

:clap:

 

Du warst auch schlauer mit den Fußrasten als ich... gefällt mir besser.

 

Ist das dein Helm in deiner Galerie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

finde dein mopped richtig gut geworden aber die rasten anlage ist doch ein bisschen eng am auspuff und das wird viel gummi kosten. würde ich so nett verbauen. aber der rest vom mopped ist :verdacht:

 

grüsse Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black-biker schrieb am 10.06.2005 20:19

 

 

 

 

 

@exicuter

 

Das ist kein Trost, das ist mein Highlight :verdacht:

 

:clap:

 

Du warst auch schlauer mit den Fußrasten als ich... gefällt mir besser.

 

Ist das dein Helm in deiner Galerie ?

 

 

 

Ja ist mein Helm ist seit einer Woche fertig. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht richtig gut aus, dürfte auf dauer aber zu einem mit Gummiresten verschmierten Auspuff führen :verdacht:

 

allerdings hab ich auch schonmal gesehen dass man bei sowas so eine Art Schutzbügel über das Abgasrohr gebaut hat, aus Carbon oder Metall, der den direkten Kontakt zwischen Stiefel und Rohr verhindert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.