Zum Inhalt springen
IGNORED

Krümmer geht doch Polieren-Z1000 federbein eingebaut


Gast Joker

Empfohlene Beiträge

Gast Staffordi

Also der Krümmer der Kleinen geht doch Polieren. Habe auch gleich das Auspuffrohr und die Schellen Poliert. Das Z1000 federbein von ZMan ist auch eingebaut.

 

 

 

Urlaub_001.sized.jpg

 

Urlaub_005.sized.jpg

 

Urlaub_002.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Sieht gut aus,wie hast du denn Krümmer Poliert?

 

Ne genauere Beschreibung wäre nicht schlecht!! :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Staffordi wie fährt sich deine Z denn jetzt? Wie has du das Federbein eingestellt Druck-Zugstufe und Ferdervorspannung? Wieveil KM hat dein Federbein denn schon drauf und was hast du so bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Staffordi

@Mappi

 

Federbein ist Lackiert in Silber/Blau

 

 

 

@Jusi Bin gerade 20km gefahren muss erst Testen um was über die Einstellung zu sagen.

 

Bezahlt habe ich 60Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

wie kann ich mir so eine Poliermaschine vorstellen die sowas schafft? da muss ja richtig material abgetragen werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Staffordi
detlef schrieb am 17.06.2005 01:18

 

war da nun ein Lack drauf oder eine Oxidschicht wie vom eloxieren?

 

 

 

Sowas wie eine Oxidschicht oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Staffordi kannst mir ja dann mal Bescheit geben wenn du dein Federbein auführlich getestet hast wegen den Einstellungen. Viel Spass dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht ist die Oberflaeche kugelgestrahlt oder grob sandgestrahlt?

 

 

 

Wie hast Du dass denn auspoliert? Einfach eine Schwabbelscheibe drauf und dann

 

1h poliert?

 

 

 

 

 

Gruss, Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.