Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Anonymous

Help - Crash mit Glück!

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Versuch mich "kurz" zu halten:

 

 

 

Bin letzte Wochen in Italien auf Urlaub gewesen, traumhaft schön,

 

und habe am 1. Tag (letzten Sonntag) tagträumend eine Leitplanke

 

kollidiert -> super :thumbs_up:

 

Waren ca. 40-45 Maschinen aus allem Teilen Österreichs, war auch

 

gar nicht zu schnell, aber zu lange Abgelenkt und wie ich die Kurve

 

sehen, in die Vorderbremse - Radl wird "steif" - und dann war ich

 

plötzlich doch zu schnell.

 

Blöder Fehler, aber nun kann man nix mehr ändern, die Maschine habe

 

ich in der Leitplanke geparkt, mich selbst habe ich im Wald wiedergefunden.

 

soweit die Vorgeschichte...

 

 

 

Nun die Schäden:

 

 

 

- Tank (rechts Delle)

 

- Kühler (leichte Delle)

 

- Auspuff (ordentlich zerkratzt)

 

- am Motorblock und Zündspulendeckel einige Kratzer

 

- Blinker rechts ist zerkratzt

 

- Blinker links muß mit Schraubenzieher wird grad gebogen werden

 

- Kodflügel vorne auch leichte Kratzer

 

- Maske vorne (rechts zerkratzt)

 

 

 

- Ich selbst hab ca. 10 Schritte durch den Wald machen müssen,

 

mein Helm hat jetzt kein Visier mehr, aber mir ist überhaupt nix

 

passiert. :user2:

 

Hab abgesehen von Rückenprotektoren alle erdenklichen Schutz-

 

kleidungen getragen, und auch die Kleidung hat nicht mal einen

 

Riß -> Wunder passieren.

 

Zwischen zwei Bäumen durch weich in ein paar Stäucher gelandet,

 

einfach wirklich SAU gehabt. hätte auch schlimmer enden können.

 

 

 

- Das nächste Wunder war (und das spricht für KAWA), das die Z

 

zwischen Leitplanke und Boden (Erde) gesteckt ist, wir 7 Leute

 

gebraucht haben, das wir die da wieder rausziehen, und abgesehen

 

vor Schönheitsfehler, nichts abgebrochen ist, kein Blinker kaputt, der

 

Lenker hat nicht mal nen Kratzer, nicht verzogen, nichts verbogen.

 

 

 

Hab mich danach draufgesetzt und bin die ganze Wochen (zwar mit

 

einem komischen Feeling) weitergefahren. Sie macht noch immer locker

 

die 200km/h, zieht nicht, und bremst und fährt, als ob nie was passiert wäre.

 

 

 

...KAWA ist spitze

 

 

 

Nun die eigentliche Frage:

 

 

 

-hat wer einen (günstigen,gebrauchten) orginalen Auspuff, von umrüsten oder so

 

- sonstige Teile wie Maske oder Radabdeckung

 

- einen Vorschlag welche Farbe meine kl. Z bekommen soll (momentan

 

siehts nach asphalt-grau aus, Kawa-grün wär auch cool, aber so auffällig

 

für Freund-und-Helfer, und gold-organge-brau (so wie die neue 6er Hornet)

 

ist auch nen Überlegung

 

... für Tipps und Kommentar bin ich dankbar

 

 

 

Schlußsatz: !!! KONZENTRATION IST ALLES !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Hab nen originalen Topf im Keller rumliegen.

 

 

 

grüße wicked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast M75

Erstmals toll dass es dir gut geht !

 

 

 

Zur Farbe: Die neue Hornet-Farbe sieht wirklich nicht schlecht aus,

 

ob das aber auf die Z passt kann man nicht sagen.

 

Aber einen Versuch wär es wert.

 

Falls du sie so lackieren lässt, stell bitte ein Bild ein.

 

 

 

lg

 

 

 

:user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

Du hast mein vollstes Mitgefühl! :thumbs_up: Aber top, dass es Dir gut geht! :user2: Blech und Farbe lassen sich richten...

 

 

 

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZMan

das Wichtigste is, das dir nix passiert is....

 

Schade, Vampire hat seinen originalen Pott juste bei ebay vertickert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZYROS

mein Beileid ,aber das wichtigste das du heil geblieben bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

@ wicked:

 

 

 

Du hast nun Endtopf im Keller :biggrin:

 

 

 

Was müßt ich dafür löhnen?

 

 

 

grüße Veritas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chicky

Du hast deine Schutzengel dabei gehabt, mit den leitplanken ist nähmlich nicht zu spassen.

 

 

 

Das ist wircklich ein wunder. Gut das dir nix passiert ist. :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SpawnMC

fahre in 4 wochen auch nach italien!

 

 

 

gut das dir nix passiert ist so leitplanken sind oft sehr gefärhlich, scharfe kanten usw.

 

 

 

 

 

für deine maschine hätte ich auch noch einen original pott da liegen

 

 

 

weiß nur nicht was die so normaler weise kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Gut das DIr nichts passiert ist.

 

 

 

Bist du sicher, das an dem Bike nichts verzogen ist? Lass es besser mal überprüfen, häufig sieht man das nicht mit bloßem Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Ist schon richtig, das man mit reihem Augen meist nix sieht,

 

aber beim fahren, merkt man dann das das Ding zieht, oder

 

unruhig ist oder beim Bremsen unruhig wird, oder ....

 

 

 

Hoffe nicht das es was hat, kann mir ja mit mal die Überprüfung

 

leisten, und schon gar keine Reparatur, also hoffe und denke ich

 

das da nix verzogen ist, merken tut man nix.

 

Beim Sturz selbst, ist das Vorder-und Hinterrad in der Luft gehangen

 

und wurde "nur" mit Tank (an Leitplanke) und Zündspulendeckel (in

 

Erde) gebremst. Aslo wenn was verzogen wäre, dann der Tank nach

 

links oder alles (Motorblock+Rahmen) nach rechts.

 

 

 

Bin einfach froh das ich noch laufen (und fahren) kann,

 

 

 

 

 

mercy für die ganzen Statements.

 

:user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kawa-Racedriver
Tobat schrieb am 31.05.2005 08:47

 

Gut das DIr nichts passiert ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

:user2:

 

 

 

Tank,kann man reparieren ca.200-300€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous
Veritas schrieb am 31.05.2005 07:59

 

@ wicked:

 

 

 

Du hast nun Endtopf im Keller :biggrin:

 

 

 

Was müßt ich dafür löhnen?

 

 

 

grüße Veritas

 

 

 

Tjo, zumindest keine Versandkosten wenn Du wie angegeben in Wien zuhaus bist :smile01:

 

 

 

Keine Ahnung, was man für so ein Teil verlangen kann, schreib mir einfach Dein Angebot ein eine PN.

 

 

 

grüße wicked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Schau mich seit ein paar Tagen um, hätte gerne ein

 

mattes "Ducati"-grau auf meiner kl. Z

 

 

 

finde keine Farbnummer oder Anhaltspunkt, die ich

 

meinem Lacker sagen könnte. Weiß jemand den

 

Farbcode von Ducati-grau(matt) oder die 9er-Hornet

 

gibst auf in so einem matt-grau.

 

Wo könnt ich diese Mischungen(Farbcodes) ausfindig machen?

 

 

 

Danke für jeden Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast tomk851

Hallo, super dass dir auch nichts passiert ist. Oft geht es hinter der Leitplanke heftig abwärts.

 

Bin selber gestern aus Italien zurückgekommen und hatte in einer Kurve etwas Pech mit Split.

 

Werde mir meine Ersatzteile über E-Bay besorgen, mit der Zeit bekommt man dort alles.

 

So schön Italien auch ist, man muss ständig mit allem rechnen.

 

Ich wünsche euch allen immer reichlich Gummi unter dem Bike

 

 

 

:user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.