Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast ZMan

Federbein ZX7Reinbauen

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

ich hab mir ein gebrauchtes Federbein einer ZX7R geholt. Wie ich es neben das Federbein meiner Z750 gehalten hab hab ich gesehen, daß die Schrauben dort eine Nummer kleiner sind. Was muß ich tun damit es wieder paßt? Ist das überhaupt möglich? Die Aufnahmen aufbohren will ich nicht.

 

Wie ist denn da die Grundeinstellung bei knapp 70kg Gewicht?

 

 

 

Nur Fragen über Fragen ... :user2::thumbs_up::verwirrt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZMan

sorry, keine Ahnung :user2:

 

*klugscheissmodusein*

 

hätt´ste dir man besser eins von´er ZX6R oder so geholt. Also eins, von dem hier schon gepostet wurde, das es paßt

 

*klugscheissmodusaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marko

sorry auch keine ahnung :user2:

 

*klugscheissmodusein*

 

andererseits wissen wir aber dass eins von der zx7r nicht passt

 

*klugscheissmodusaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Aber auch erst seit jetzt, oder? Dann hab ich ja zumindest was für die Allgemeinbildung getan :smile01:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZMan
herzi schrieb am 29.06.2005 08:05

 

Aber auch erst seit jetzt, oder? Dann hab ich ja zumindest was für die Allgemeinbildung getan :smile01:

 

ja sicher, da hast du recht :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×