Zum Inhalt springen

IGNORED

meine zettt!!!


Gast Red Tornado

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    2

  • ZMan

    2

  • ZYROS

    1

  • dopamin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ihr alle so begeistert seid von dem Auspuff muß ich sagen das der nicht mein Fall ist,

 

aber sonnst ist es mal wieder eine schöne Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firefox83
Z750Rider schrieb am 03.06.2005 10:13

 

Sieht gut aus.

 

Finde denn Auspuff auch sehr gut. Hast mal ne Händleradresse???

 

 

 

 

nein, leider habe ich keine ahnung von deutsche händler...

 

hier in der schweiz sind scorpion töpfe recht in mode, darum werden die hier auch bei jedem töffhändler verkauft...

 

 

 

versuchs mal hier auf der i-seite von scorpion

 

 

 

scorpion-exhausts.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nazza,

 

ist heiss geworden, gefällt mir auch gut.

 

die seitenabdeckungen müsstes du nun nur noch machen....... :user2:

 

 

 

meine wird in den nächsten 2-3 wochen endlich auch soweit fertig sein, knippse dann auch ein paar neue fotos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firefox83

 

 

 

he he... die ente lief gerade neben der z vorbei... wollte meine geile zett auch bewundern.. :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich finde, die seitenabdeckungen passen im originalen zustand am besten zu der z. teilweise lackierte seitenteile, z.b. in blau und oder in alu-silber, finde ich, zerstören das bild der z...

 

 

 

ist alt geschmackssache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firefox83
Rayman schrieb am 04.06.2005 23:40

 

Motorblock würde ich noch schwarz machen, kommt bestimmt megafett :user2::thumbs_up:

 

 

 

ja, bei den bronzen farbige motorteile, da hat irgend so ein japse pause gemacht bei der lackierung! vielleicht waren da frauen am werk. die haben doch keinen geschmack...

 

 

 

naja, auf jedenfall, die zeit hätte ich zum den "reaktor" schwarz zu lackieren...

 

denn heute hat die rennleitung meine lizenz zum fahren weggenommen...

 

jetzt heissts minimum zwei monate lang fahrrad trampeln!

 

 

 

aber das problem (bei der lackierng) ist, dass die werksgarantie dabei erlischt...

 

solange die garantie noch gültig, möchte ich solche bastlereien eigentlich nicht machen...

 

 

 

arg, kakt mich das an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox83 schrieb am 05.06.2005 20:52

 

denn heute hat die rennleitung meine lizenz zum fahren weggenommen...

 

jetzt heissts minimum zwei monate lang fahrrad trampeln!

 

 

 

 

 

 

 

 

:user2: ... heute....am Sonntag? Was war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firefox83
silver schrieb am 05.06.2005 20:56

 

Firefox83 schrieb am 05.06.2005 20:52

 

denn heute hat die rennleitung meine lizenz zum fahren weggenommen...

 

jetzt heissts minimum zwei monate lang fahrrad trampeln!

 

 

 

 

 

 

 

 

:user2: ... heute....am Sonntag? Was war?

 

 

 

keine angst silver, dich werden sie wohl kaum geblitzt haben. ausser du warst in der schweiz unterwegs...

 

 

 

fiese bullen waren heute am werk! ausserorts auf einer ca. 500m langen furzgerade strecke haben sie mit dem laser gemessen...

 

 

 

tja, dann kam ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.