Zum Inhalt springen
IGNORED

meine NEUE Z!


Gast bazille

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

 

 

leider is zu hause meine dsl box durchgebrannt :verwirrt:

 

 

 

wollte nur mal kurz schreiben das ich meiner letzten freitag gekauften Z750 in schönem blau schon die ersten wichtigen verschönerungen geschenkt hab :lol:

 

 

 

hat zwar alles ein bissel länger gedauert aber es sollte ja perfekt werden ohne fusch!

 

 

 

achja der universal kennzeichenhalter von POLO passt nicht auf anhieb! :user2:

 

 

 

so ansonsten hat se 4 schöne kleine blinker bekommen, kellermänner für 29 euro das stueck fand ich ein bissel übertrieben und so toll sind sie meiner meinung nach auch nich!!!!

 

außerdem ne schöne nummernschildhalterung, und ne politur hat die kleine auch bekommen! sieht klasse aus, fotos gibts wenn die dsl box zu hause wieder funzt aber ich denke die basis eines guten umbaus ist gelegt!!!

 

 

 

achja fällt mir gerade ein, ich hätte gerne 2 kawa dragon aufkleber größe ca. 10cm in schwarz, jemand ne idee?am besten direkt beim händler oder??

 

es sei denn mir schickt jemand fürn appel und n ei 2 zu die er nich mehr brauch...angebote immer gerne :lol:

 

 

 

so die arbeit ruft! bis die tage dann gibts das bildchen....

 

 

 

gruss gecko :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Spass damit!!!!

 

 

 

Den Kennzeichentraeger von Zietech fand ich besser. Der passt vor allen Dingen auch super und kostet bei eBay auch nur 29,- + Porto

 

 

 

 

 

/BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ob besser oder schlechter is eigentlich doch das gleiche dran! und sieht man hinterher eh nich mehr!

 

 

 

hab glaub ich 50 euro bezahlt oder so...

 

 

 

brauchte das dingen ja dringend damit ich direkt nach der ummeldung fahren kann...und bei ebay wär wieder recht aufwändig gewesen!

 

 

 

naja jetz is eh zu spät :neutral1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zietech-Halter wird unter den Gepaeckhaken wie das Originalheck befestigt.

 

Damit haelt er, ohne dass irgendwelche Bohrungen gemacht werden muessen.

 

Auch der Ausschnitt fuer die Blinkerleitungen und Kz-Leuchte sind passend.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.