Zum Inhalt springen
IGNORED

Total umbau??


Gast bazille

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen !! ich wollte mal fragen ob sich schon jemand an einen kompletumbau zuserer 3/4

 

Z gemacht hat .?? also mit neuer maske , kutzem heck, rahmen bearbeitung (pulvern z.B.) usw. uws..

 

möchte mich nämlich im herbst dran machen und suche noch nach anregungen.

 

 

 

für bilder und angegungen währe ich dankbar

 

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banke noch ma ..

 

hat den schon jemand scho selbst etwas mehr geändert als normal ?

 

ich hätte gern ein paar infos über arbeitsaufwand usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOADET schrieb am 12.07.2005 00:14

 

banke noch ma ..

 

hat den schon jemand scho selbst etwas mehr geändert als normal ?

 

ich hätte gern ein paar infos über arbeitsaufwand usw.

 

 

 

 

was ist normal? Ich habe das geändert:

 

 

 

4in1 Devil Auspuff, Lenker, Spiegel mir Blinker, PVM Magnesium Felgen, Wave Bremsscheiben, Schwinge mit Überzug, Alu Kettenrad, Gilles Rasteranlage, Kennzeichenhalter, Kennzeichenleuchte, Seitendeckel lackiert, VA Kettenschutz, Federbein ZX10R, 15Ritzel, Powercommander, Airbox, Schaltblitz, Speedohealer, Radial Gabel, Radial Bremsanlage vorn, Radial Bremspumpe, Stahlflex Bremsleitungen, Verkleidungsscheibe Hesa, Rizoma Sturzpads, Gabelbrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yamaha -

 

 

 

wegen Dir sollte ich mal eine DSL-Flat-Rate ordern. Wenn Du so weiter baust, dann ist naechste Saison die 1024MBit/s Datenrate nicht mehr ausreichend :user2::thumbs_up:

 

 

 

 

 

 

 

Ich gruebele auch, was ich an der Z1000 noch basteln koennte.

 

Aber irgendwie werde ich nicht eins mit mir:

 

- GPR oder LeoVince oder Serientopf ?

 

- PowerCommander mit K&N-LuFi am Serientopf?

 

- Stahlflex oder noch nicht?

 

- Fussrastenanlage oder doch nicht?

 

- Lucas-SV Bremsbelaege?

 

 

 

oder einfach nur fahren ...

 

 

 

 

 

haben tue ich:

 

 

 

- K&N (mit offenem LuFi-Deckel? - weiss noch nicht, ob das taugt)

 

- Spiegel

 

- Heckumbau (Ende der Woche)

 

 

 

 

 

Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bazille

 

ich würd mal sagen.....je nach finanzlage :thumbs_up:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

also nach meinen (und ja auch deinen) erfahrungen mit dem mod. lufideckel an der kleinen würde ich es persönlich nicht nochmal machen, auch nicht bei ner tausender.

 

wart mal bissle ab, am 21.7. hab ich so nen termin :user2: ......dann wirste sicherlich schlauer sein, besonders in bezug auf pc, lufi und airboxdeckel :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bazille

 

Mache dir mal keine Sorgen, glaube es ist fast vorbei mit den Umbaumaßnahmen.

 

 

 

Luftfilterdeckel arleine würde ich nicht machen, wenn dann mit PC und bei der Z1000 mit Auspuff, dann richtig abstimmen lassen und gut ist.

 

Habe bei mir 134PS am Hinterrad mit der Maßnahme und kein Loch, kann bei 2000 1/min Gas geben und sie zieht schön durch. 107Nm hat das Teil.

 

Bin mit der Leistung und Fahrbarkeit zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yamaha:

 

 

 

Ich Top-Leistung ist OK, da braeuchte ich kein PS mehr. Aber in der Mitte - so zw. 3500 und 7000 U/min koennte noch etwas draufkommen.

 

Ist zwar jetzt nicht so schlecht aber mehr im meist genutzten Bereich waere viel praktischer. Dabei sollten die Lastwechselreaktionen gegen Null gehen.

 

Wiegesagt, die Z1000 ist schon auf der guten Seite aber besser ginge noch.

 

 

 

Habe vor hin mal im 2. Gang aufgezogen und mich breit gefreut, wie man sich ab 8000 festhalten muss.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.