Zum Inhalt springen
IGNORED

Motor /Seitendeckel polieren???


Gast ZMan

Empfohlene Beiträge

in letzter zeit habe ich schon viele ZETTS mit komplet schwarzem motor gesehen und das hat mir auch schon ganz gut gefallen ....

 

bis ich die neue FIGHTER gelesen hab.

 

den in der aktuellen FIGHTER is ne 1000er wo die seiten deckel glänzend poliert (oder doch verchromt) sind ( also das was bei der 3/4 zett so komisch bronzefarben is)

 

meine fragen is nu : kann man diese teile einfach polieren??

 

was is das für ne schicht dis da drauf is?

 

und

 

bekommt man die einfach ab??

 

 

 

 

 

danke schon ma für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh tut mir sorry ... das war nich in das akuellen fighter ..... :user2:

 

ich habs heute abba irgend wo in der hand gehabt

 

 

 

ob und wo es dieses bild im internet gibt weis ich nich

 

 

 

abba wie gesagt das war auf jeden fall ne 1000er in irgendeiner zeitschrift

 

tut mir leid wegen der falschen info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das polieren der Motordeckel sollte kein Problem sein.Der Lack der dort aufgetragen wurde ist mit einem leichten Abbeizer zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich im Z1000.de Forum gesehen.

 

 

 

Motor- & Getriebedeckel / Chrom, sieht gut aus!

 

 

 

>>> Bild <<<

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator schrieb am 15.07.2005 20:59

 

Habe ich im Z1000.de Forum gesehen.

 

 

 

Motor- & Getriebedeckel / Chrom, sieht gut aus!

 

 

 

>>> Bild <<<

 

 

 

"Ehre und Stärke"

 

 

 

:user2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @yamaha, jetzt funktioniert es.

 

 

 

>>> Bild <<<

 

 

 

 

 

 

 

"Ehre und Stärke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ALU ist kannst du es ohne Probleme polieren!!!!!!!!!

 

halte zum testen mal einen Magneten dran

 

 

 

und dann viel spaß beim polieren.

 

polierte Alu sieht fast aus wie Chrom nur nicht ganz so perfekter Glans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Falls einer von euch auch auf diese Polierten Rahmenschützer abfährt meine ligen bei mir eh nur rum und denke mal das mien nachbar mir die Quasi für lau polieren würde. Bei interesse einfach mal schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 16.07.2005 00:27

 

Falls einer von euch auch auf diese Polierten Rahmenschützer abfährt meine ligen bei mir eh nur rum und denke mal das mien nachbar mir die Quasi für lau polieren würde. Bei interesse einfach mal schreiben.

 

 

 

 

 

 

 

Sind die fertig Poliert :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüssel schrieb am 16.07.2005 00:31

 

Ne leider nicht müsste ich noch machen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe mal an Exicuter einen Pn, der kann dich in der hinsicht beraten :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.