Zum Inhalt springen

IGNORED

ABS an der Z750


Gast persching

Empfohlene Beiträge

selbst auf der rennstrecke sollte dieses "überflüssige gewicht" eher von vorteil sein und schnellere rundenzeiten durch wesentlich spätere bremspunkte ermöglichen.

 

kein mensch, auch kein profi-rennfahrer, kann besser bremsen als ein anderer mit abs. das wurde schon mehrfach von eben diesen profis bestätigt, welche ebenfalls ein abs-system bei motorrädern empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    4

  • yamaha

    2

  • MaPi

    2

  • Munich-Z-Rider

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@KrayZea_M

 

 

 

Das kann kein Profi gesagt haben. Denn ABS funzt nur beim geradeaus-bremsen.

 

Rennfahrer bremsen aber noch wenn sie schon in Schräglage gehen und da würde ABS dann nutzlos sein weil es da kein Überbremsen verhindern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
@KrayZea_M

 

 

 

Das kann kein Profi gesagt haben. Denn ABS funzt nur beim geradeaus-bremsen.

 

Rennfahrer bremsen aber noch wenn sie schon in Schräglage gehen und da würde ABS dann nutzlos sein weil es da kein Überbremsen verhindern kann.

 

 

 

 

 

Danke dir, wollte nichts mehr dazu sagen, aber du hast es mir abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich hör immer Stoppie.....wer braucht so was???

 

Immer diese Aufschneiderei nach dem Motto "Schau mal, wie toll ich mit meinem Bike umgehen kann"

 

 

 

Wir sind hier doch nicht in einer Stuntshow jumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Ich hör immer Stoppie.....wer braucht so was???

 

Immer diese Aufschneiderei nach dem Motto "Schau mal, wie toll ich mit meinem Bike umgehen kann"

 

 

 

Wir sind hier doch nicht in einer Stuntshow jumper.gif

 

 

 

der gerry hat das auch nicht wirklich ernst gemeint. der kann das eh nicht! lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Zitat:
Ich hör immer Stoppie.....wer braucht so was???

 

Immer diese Aufschneiderei nach dem Motto "Schau mal, wie toll ich mit meinem Bike umgehen kann"

 

 

 

Wir sind hier doch nicht in einer Stuntshow jumper.gif

 

 

 

der gerry hat das auch nicht wirklich ernst gemeint. der kann das eh nicht! lol.gif

 

 

 

 

 

hey, verrat doch nicht immer alles icon_lol.gif

 

 

 

Stoppi und Wheele kann ich nur mit dem Mountainbike; und selbst da ist ein Sturz schmerzhaft icon_confused.gif

 

Schön wenn man´s kann, aber ich will mein Moped noch ne weile in der Originalform fahren icon_lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sicher das die Gefahr sein Moped beim Stoppie wegzuwerfen geringer ist als bei einer Schreckbremsung im unerwarteten Fall.

 

Trotzdem würd ich Stoppie und Wheelys nur mit einer uralt-Enduro üben.

 

Die Z ist dafür zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...ich glaub ich hol mir noch irgend ne alte schrottkiste!

 

dann schweiß ich da n paar schutzbügel dran und übe auf nem abgelegenen gelände. idee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.gif

 

Also ich hab diese Saison erst angefangen mit den stunts, aber diese Saison war auf jeden fall sehr sehr sehr erfolgreich. Der kesselberg geht auf und abwärts mit dem knie durch jede kurve, der stoppie ist eigentlich gar kein thema, und den wheelie bin ich noch am perfektionieren.

 

 

 

stoppie allerdings mag ich nicht so gerne, wenn das mopped dann runterkommt, dann kommt es mir immer so vor, als ob es schon ziemlich materialaufreibend ist. sind ja doch ein paaar kilos...

 

 

 

aber beim wheelie ist es anders, vor allem mit dem 14er ritzel, mittlerweile halt ich sie schon relativ lange oben, aber es sind halt nur beschleunigungswheelies, also bis 1. gang ende, dann geht sie spätestens runter...und das kann man sehr sanft machen, wenn man nicht ganz vom gas geht.

 

und das gefühl dabei ist einfach nur scheissse geiiiiiill!!!

 

 

 

rock.gifrock.gifrock.gifrock.gifrock.gifrock.gif

 

 

 

naja aber nun ist die saison auch vorbei denk ich....leider.... traurig016.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.