Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 Federbein


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hy Leute möchte mir gerne ein neues Federbein zulegen denn bei schneller Gangart über wellige Strassen sprigt und wipt meine Maschiene schön.

 

Weis aber noch nicht ob ich mir ein neues Wilbers oder so oder ein gebrauchtes von der Z1000 zulegen soll ist ja auch noch ein gewaltiger Preisunterschied.

 

Frage zu Wilbers (Öhlins) mit ausgleichsbehälter oder ohne bin ein Landstraßenraser.

 

Hat jemand ein Z1000 Federbein zu verkaufen?

 

Passt ein Federbein der Ninja ZX 6r '00-02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    9

  • ZMan

    7

  • yamaha

    5

  • detlef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@jusi

 

ja zx6r-federbein passt und da biste definitiv besser mit bedient als mit dem originalen. genau das ist der grosse unterschied zum originalen. auf welligem hoppeligen untergrund ist das originale sehr knochig, das zx6 federbein dagegen sahnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 15.06.2005 22:10

 

@jusi

 

ja zx6r-federbein passt und da biste definitiv besser mit bedient als mit dem originalen. genau das ist der grosse unterschied zum originalen. auf welligem hoppeligen untergrund ist das originale sehr knochig, das zx6 federbein dagegen sahnig.

 

 

 

Coool, endlich mal ne Antwort, auf die ich auch schon ne Weile gewartet habe...Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusi schrieb am 15.06.2005 22:02

 

@ZMan ist das nich das verrostete Federbein?

 

naja, sieht es wirklich so verrostet aus?

 

Wenn es Schrott wäre, würde ich es hier nicht anbieten.

 

Will schließlich mit den Jungs hier noch´n Pilsbier schlürfen und nich in Hann.Münden "Klassenkeile" kriegen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusi schrieb am 15.06.2005 22:27

 

@Marko passt es ohne anzupassen oder muss noch etwa gemacht werden wegen dem Ausgleichsbehälter?

 

 

 

Musste bei mir eine Delle in der Hinterradabdeckung machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yamaha wie hast du die Delle reinbekommen und wie gross muss sie ungefär sein

 

Bist du aber zufrieden mit dem Federbein? Welches baujahr ich hab eins von '00-02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusi schrieb am 15.06.2005 23:18

 

@Yamaha wie hast du die Delle reinbekommen und wie gross muss sie ungefär sein

 

Bist du aber zufrieden mit dem Federbein? Welches baujahr ich hab eins von '00-02

 

 

 

Federbein war gut, habe mitlerweile aber ein anders drin,

 

Radabdechung mit Heisluftfön erwärmen und nach unten drücken, wie groß das findest du selbst raus, muß man probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusi schrieb am 15.06.2005 22:27

 

@Marko passt es ohne anzupassen oder muss noch etwa gemacht werden wegen dem Ausgleichsbehälter?

 

naja, wenn das so aussieht wie meins, dann musste im zwei mann betrieb aufpassen, da ist es bei mir schon auf die hinterradabdeckung gehauen.

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album759

 

 

 

stört mich allerdings nicht weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

silver schrieb am 15.06.2005 22:14

 

Coool, endlich mal ne Antwort, auf die ich auch schon ne Weile gewartet habe...Thx!

 

hä? hab doch im andern forum auch schon so ne antwort gegeben.

 

http://www.z1000.de/forum/viewtopic.php?t=4036&postdays=0&postorder=asc&start=15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jusi schrieb am 15.06.2005 23:24

 

OK danke hab mir jetzt ein bei Ebay geholt für 40-.Welches hast du denn jetzt drinn

 

ich glaub zx10 hat yamaha drin.

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album179/x_Federbein1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.