Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 Federbein


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    9

  • ZMan

    7

  • yamaha

    5

  • detlef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht denn auf nen Z1000 Federbein Kawasaki drauf?! Bei meinem Gixxer Federbein steht jedenfalls nichts drauf!

 

 

 

Bei meinem Steht nicht drauf. Wie man sieht passt es wunderbar. Die Simmerringe untern an der Gabel habe ne Eisenscheibe drauf, da würde ich statt dessen bisl was wegnehmen. Nicht an der Gabel selbst, das ist zu riskant.... da hängt das Leben dran... hier mal Federbein im Vergleich zu original:

 

 

 

federb1.jpg

 

 

 

Unten an der Gabel:

 

 

 

federb2.jpg

 

 

 

Hier mal von oben

 

 

 

federb3.jpg

 

 

 

 

 

sind Bilder vom März, die ganz Umbauaktion habe ich damals bisl Fotodokumentiert... :user2:

 

So sieht sie jetzt aus...

 

 

 

 

 

mpi1.jpg

 

 

 

mpi2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

morgen zusammen

 

hab da man ne frage bezüglich unserer netten TÜV - MÄNNER..

 

wie is des eigntlich mit dem eintragen ???

 

is das möglich?

 

hat das schon jemand gemacht?

 

stellen die sich da an ??

 

was is mit der garantie??

 

macht das ein unterschied ob ich eins von der 1000er oder der 636 ober ein ganz anderses ein bau .??

 

 

 

:user2:

 

 

 

danke schon mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOADET schrieb am 15.07.2005 11:03

 

morgen zusammen

 

hab da man ne frage bezüglich unserer netten TÜV - MÄNNER..

 

wie is des eigntlich mit dem eintragen ???

 

is das möglich?

 

hat das schon jemand gemacht?

 

 

ich hab mir darum noch keine Gedanken gemacht und werde das auch nicht tun. Glaube kaum, das da ein TÜV-Prüfer nach schaut. Und wenn, da bin ich mir sicher, wird er es nicht erkennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich TÜV-Mann wäre, würde ich eher bei dem originalen Federbein der Z750 skeptisch werden. Bei dem obigen Vergleichsfoto sieht das linke echt aus, wie ein Federbein aus nem russischen Mopped. Viel billiger kann man so ein Federbein wohl nicht mehr aussehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joe black

DU warst das also... hatte es in meiner Watchlist und verpennt. Ist aber auch besser so, sonst hätten wir uns gegenseitig hochgeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

 

 

 

He he. Is trotzdem mehr geworden als ich dachte. Obwohl 66eus find ich gehen noch. Ich mein, das Bein war nur 30km drin. Das isn Neuteil. Was kostet das Federbein neu beim Händler??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
joe black schrieb am 25.07.2005 01:29

 

@Gred 35: bei Deinem Federbein fehlen aber noch diese "Hebel"

 

 

 

Welcher Hebel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.