Zum Inhalt springen
IGNORED

Bin mir selbst hinterher gefahren...


Gast Thomas

Empfohlene Beiträge

... und musste feststellen, meine Kleine sieht vom Sitz einer SuperDuke aus betrachtet eigentlich gar nicht schlecht aus. Was mir gestern nur aufgefallen ist: die hinteren Fussrasten stören das Gesamtbild doch erheblich. Nur leider hängt da rechts nun mal der Auspuff dran.

 

 

 

Gibt's dafür eine Lösung???

 

 

 

Danke

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, genau das. Werde nächstes Mal auch über 'Suche...' einsteigen.

 

 

 

Aber dann hätte ja niemand erfahren, dass ich gestern Superduke gefahren bin, also auf einem tollen Bike saß, mich übers Wetter gefreut habe und ein geiles Bike vor mir hatte....

 

 

 

 

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.