Zum Inhalt springen
IGNORED

ZX6R Federbein zu verkaufen


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

garp schrieb am 15.07.2005 00:20

 

kawa schrieb am 14.07.2005 16:19

 

Aus welchen Gründen auch immer funktioniert das Federbein der 1000er sehr gut bei der 750er viel besser als bei der 1000er.

 

Hoffe das versteht jemand was ich meine.

 

 

 

nö, das kann ja nur jemand behaupten, der die Z1000 UND die Z750 mit original-federbein gefahren ist, und anschließend die Z750 mit Z1000-federbein getestet hat. am besten noch die Z750 anschließend mit ZX6R-federbein.

 

 

 

 

 

 

 

ansonsten ist die aussage ähnlich relevant wie z. b. "..nachts ist es kälter als draußen.."

 

 

 

Bin z750 gefahren mit original Federbein, z1000, Zx6R u. Zx9R Federbein,

 

Z1000 mit Zx6R, Zx9R und ZX10R Federbein.

 

Bin mir fast sicher das ich das mit den Federbeinen erst in Umlauf gebracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch und bin damit zufrieden.. mal ne frage zum power commander: (ichweißichweiß, ist OT) mich würde mal deine map interessieren, hab ja fast die gleichen veränderungen wie du an deinem bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mal eine Frage: Wie ist das von der ZX9R in der kleinen Zett, past das so rein oder muß man umbauen und wie ist das Fahrverhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ coldrain

 

naja, ganz ohne umbau würd ich nicht sagen. bei der radabdeckung ist es schon ziemlich eng, wenn du ganz einfederst dann steht der gasdruckbehälter an, ich hab da ein loch reingeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ´03 hat die 9er auch eine quer liegendes Ausgleichsgefäß, wie sieht es denn dann aus? Sollte dann doch auch wie bei den neueren 636 ohne Änderung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.