Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche ALLES was es gibt über Z750........


Gast Quicksilver

Empfohlene Beiträge

Suche MAPS......Tuning Infos....Umbauarbeiten........Händler Empfehlungen für Umbauten.....und so weiter !!!! Wenn Ihr da was habt würde ich mich sehr freuen..!!!!

 

 

 

THX im vorraus!!!

 

 

 

GrEEtZ

 

 

 

XxRaMbOxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx...die seite hat mir echt geholfen....kahm ja auch per Auto-Replay.....NORMAL.....

 

 

 

 

 

Hier erstmal ein paar alte PICS....XxRaMbOxX at SUPERMOTO!!!!

 

 

 

 

 

DSC00499.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur MEGA FETT die Bilder vom SuMo-Race.........auch ganz nette Pics von Fetten

 

Bikes dabei.......aber nix geht bei mir über SuMo !!!!!

 

 

 

Cousin hat sich jetzt ´ne Z750 gekauft.......seine erste...und schon am fragen......ahhhh...

 

MAPS....Umbau.....Tuning......alter....hab mich weggeschmissen!!!!

 

 

 

Carbon Auspuff....und so weiter...!!!

 

 

 

Am besten V8 Chevi Block unterm Tank und dann ab zu TÜV!!!

 

 

 

mauhaahhahaa

 

 

 

So iss der drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch anregungen und weitere adressen brauchst für tuner, teil usw. dann schau doch mal in den tunning katalog 2005

 

 

 

müssteste auch noch übers fightersmagazin bekommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich dann gerne machen.........werde auch mal das Forum in RUHE mit meinem Cousin dann mir zu gemüte führen........hab schon vieles und auch interessantes an Anregungen gefunden!!!!

 

 

 

Dann schaun wir auch mal was alles dann sich so umsetzten lässt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von allem sehr begeistert was ich hier so alles finde......und danke für die nette Hilfe!!!!!

 

 

 

Bin mal gespannt wie beim Kollege das Treffen bei Haus Scheppen abgelaufen ist!!!!

 

 

 

Wollten sich einpaar Biker aus dem Forum dort treffen!!!

 

 

 

Schau´n wa mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! ...nun mal hier nen paar erste Berichtszeilen von den ersten 1.000 Km und den ersten Veränderungen an meiner kleinen Z...

 

 

 

Serienheck sieht wirklich bescheiden aus. Also Umbau mit Kennzeichenhalter von Ebay

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991767841&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

 

Das Ding taugt, macht nen soliden Eindruck, paßt perfekt in die Originalbefestigung der z750. Nur das Kennzeichen mußte ich neu "löchern". Mit der Umbauanleitung für das Wichtelheck (PDF gibt es hier irgendwo im Forum) habe sogar ich es geschafft, das Originalheck sauber abzubauen und das neue Kennzeichenheck wieder dran. 19 Uhr gestern begonnen...22 Uhr fertig. Hab halt langsam gemacht, wollte nix kaputt und alles sehr ordentlich machen. Ne Kennzeichenbeleuchtung von Louis habe ich ebenso einfach dran gekriegt. Nur den Rückstrahler muß ich noch irgendwie "sexy" anbringen. Beim Kennzeichenhalter ist zwar ne kleine Halteplatte extra dafür dabei. Aber unter dem Kenzeichen sieht das eher unerotisch aus. Kann ich das Ding eigentlich senkrecht auf dem Kennzeichen plazieren? Oder ist das verboten? Platz wär da bei mir zwischen "B" und den Saisonmonaten.

 

 

 

Tip: Kennzeichhalter von Louis ist übrigens nix gut!! Nur zwei Befestigungssschrauben. Das muß auf Dauer aus Kunststoff ausbrechen/-vibrieren. Das schwant selbst nem technischer Tiefflieger wie mir :user2: Dzu ist 49,- Euros für nen schnödes Stück Blech echt happig.

 

 

 

Die Originalblinker vorne und hinten habe ich ersetzt durch kleine Augenformblinker (schwarzes Gehäuse, schwarz getöntes Blinkerglas) von Louis für 9,90 p. Stck. (http://louis9.louis.de/katalog2005/pages/667.pdf) Vorne kurz, hinten lang. Die sehen wirklich gut aus und machen einen ganz ordentlichen Eindruck (Kellermann lmaA :thumbs_up:

 

 

 

Habe übrigens einen schicken Tankrucksack (Modell "Sport") von Bags Connection http://www.bags-connection.com/ gekauft. Der passt entegen der Herstellerempfehlung ganz gut auf die Z...allerdings 139,- Euros. Vorsicht Falle: In ner sehr engen Rechtskurve, geht plötzlich die Maschine aus, weil der Notausschalter an die Außentasche des Tankrucksack gestoßen ist. Murphy! Also immer den TSack schön mittig plazieren :verwirrt:

 

 

 

Bei Interesse stelle ich gerne mal Bilder ein...

 

 

 

Fahren tut die kleine Z bei Drehzahlen bis 6000 schon ganz nett. Einzig beim Fahrwerk werde ich was machen müssen. Bei meinen 110 Kg (nur Muskel- und Samenstränge;) taucht die Gabel recht weit ein und schlägt öfter mal durch und auch sonst "hoppelt" mir die hintere Federung der kleinen Z bei stärkeren Unebenheiten zu dolle. Hat hier jemand noch Tipps, die nicht schon im Forum stehen!?

 

 

 

Verbrauch 6 Liter im Schnitt. Ist das normal?

 

 

 

Ach ja und Spiegel brauch ich längere, sehe hauptsächlich nur meine "zarten Ärmchen". Im Gegensatz zu vielen hier fahre ich gerne mit intensiver Nutzung der Spiegel...insbesonder im Stadtverkehr ist man bei einem Seitenblick schon schnell auf einem bremsenden Vordermann dicht drauf...

 

 

 

Gruß aus Berlin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Liter sind recht viel. Vielleicht liegts am Gewicht. Ich kam auf der Landstrasse mit 5-6l/100km hin. Konnte aber auch schon mal auf 6,5l steigen, wenn man Organe spendet.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.