Zum Inhalt springen
IGNORED

ZX12R Federbein in die 750er


nono

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

die Suche hab ich schon bemüht, finde aber nicht passendes. Ich hab günstig ein ZX12R Federbein bekommen und will das in die 750er packen, haut das hin??????

 

Und ich hab gehört, egal was für ein Federbein man(n) verbaut, die Kette gespannt/angepasst werden muss, wie geht das?? Please Help. :user2::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicu schrieb am 19.08.2005 12:22

 

Wenn Du nicht 120 kg wiegst, passt die Federkennlinie sicher nicht zur Z750, eine ZX-12R ist ja viel schwerer.

 

 

 

:user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Das ZX12 federbein würde ich mal nicht nehmen da das Moped um einiges Schwerer war als die 636 oder ZX10.

 

Besorge dir eins von der 636R reinsetzten und Gut.

 

 

 

Oder vermess das Bein und schau erstmal ob es von der Länge überhaupt passt.

 

 

 

Das mit der Kette ist in anderen Posts genau beschrieben, such mal nach Kettenrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das 12er passt glaube nicht, zumindestens muss die untere Halterung angepasst werden, weil das Auge am 12er etwas größer ist.

 

 

 

Na und Kette spannen steht im Handbuch!

 

Neue Kette verbauen lass mal im Fachhandel machen, es sei denn Du fährst mit "Kettenschloß".

 

Obwohl hier ENUMA hier prima Schlösser für "einfach" anbietet.

 

Ketten mit mehr Gleidern oder weniger bekommst Du bei ENUMA im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.