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lenkerenden


Gast Firefox83

Empfohlene Beiträge

Wie immer Geschmackssache. Ich finde die Kellermänner sehen geil aus. Fahre schließlich kein Fahrrad.

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  • 2 Wochen später...
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Gast Firefox83

so streetbar lenker ist dran, nun habe ich probleme mit der befestigung der lenkerenden. diese lösen sich immer wieder und mein lenkerendspiegel hängt schnell wieder nach unten...

 

 

 

gestern bin ich ohne lenkerenden gefahren.... man sind die vibrationen stark!!!

 

 

 

also nicht zu empfehlen! bin noch am überlegen, ob ich auf schwerere lenkerenden umsteigen soll, um die lästige vibrationen zu dämpfen...

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Gast Firefox83

nö nö... habe im baumarkt so komische metalldübel gefunden. die sitzen bombenfest!!! mache mal bei gelegenheit fotos... jetzt fehlen mir nur noch die passende schrauben

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Gast Anonymous

so für alle die keine probleme mit der befestigung der lenkerenden sowie der lenkerendspiegel haben wollen, sollten diese spez. metalldübel einsetzen. sollten in jeden baumarkt erhältlich sein.

 

 

 

bis jetzt hatte ich immer das problem, das durch die vibrationen sich die befestigungsschraube immer löste. nerviger scheiss...

 

 

 

bei meinem fall musste ich noch m6x80 schrauben verwenden, da diese dübel nicht gerade kurz sind...

 

 

 

jetzt sitzen die lenkerenden bombenfest! tim der heimwerker-king wäre neidisch auf mich :biggrin:

 

 

 

DSCN0986?full=1

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das mal ne gute idee..... hab nur eine frage bekommst die dübel auch wieder raus wenn du die schraube wieder löst ???

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die Idee is gar nich schlecht. Normalerweise kriegt man den Dübel sogar wieder raus wenn man die Schraube lockert. Dann geht der kleine Kegelstumpf wieder zurück und man müsste den Dübel wieder raus kriegen. Aber wie gesagt, Respekt für die Idee!! :user2:

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Gast Firefox83

genau, der kegel presst beim anziehen die vier kleine arme vom dübel nach aussen. da die kleine ärmchen gefedert sind, wirken die immer dagegen, also kann er sich auch nicht verklemmen beim lösen. da der dübel im ruhezustand einen kleineren aussendurchmesser hat, als der innendurchmesser vom alulenker, muss man ihn schon ein wenig anziehen beim hineinschieben. denn der dübel muss im lenkerinnen haften, sonst dreht er mit der schraube mit und zieht nicht an. das gleiche beim lösen, sobald er die haftung verloren hat, dreht er mit der schraube mit und man kann ihn ohne probleme herausziehen, so kann man ihn auch nicht im lenker verlieren...

 

 

 

einzig, ihr braucht längere schrauben, ich musste z.b. 80 schrauben verwenden...

 

 

 

und ich muss sagen, in zwei minuten hatte ich beide lenkerenden montiert und das besste, BOMBENFEST!!!

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  • 2 Monate später...
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