Zum Inhalt springen

IGNORED

lenkerenden


Gast Firefox83

Empfohlene Beiträge

Mist, finde die Teile bei Polo nicht. Und auch nix bei Louis und Hein Blöd :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feile

    8

  • Ice

    7

  • ZMan

    5

  • detlef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Polo-Katalog Seite 378 unten rechts. Steht aber keine Artikelnummer zu sondern ein Verweis auf Seite 418 und da hab ich noch nix gefunden. Jedenfalls gibt es die bei Polo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 11.05.2005 20:41

 

Im Polo-Katalog Seite 378 unten rechts. Steht aber keine Artikelnummer zu sondern ein Verweis auf Seite 418 und da hab ich noch nix gefunden. Jedenfalls gibt es die bei Polo.

 

hab den Katalog nicht. Gugge immer im onlineshop... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nicht alles drin. Im Laden gibts die Dinger jedenfalls. Sind von MFW, kosten je 17,95€ haben nen Spiegeldurchmesser von 7,6 cm und sind mit roten, schwarzen, silbernen und blauen Armen zu bekommen. Steht alles im Katalog, nur keine Artikelnummer. Aber Polo war ja schon immer etwas seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns weiterentwickelt. Sind jetzt bei Spiegel für Lenkerenden. Also noch nah am Thema :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Na dann kann ich ja noch meine Frage loswerden: Kann ich die Lenkerenden von Kellermann in jeden herkömmlichen Lenker befestigen? Wenn ich das richtig gesehen habe, liefern die verschieden Befestigungsmöglichkeiten mit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne
mystic-healer schrieb am 12.05.2005 14:14

 

Na dann kann ich ja noch meine Frage loswerden: Kann ich die Lenkerenden von Kellermann in jeden herkömmlichen Lenker befestigen? Wenn ich das richtig gesehen habe, liefern die verschieden Befestigungsmöglichkeiten mit, oder?

 

also lt. deren homepage sollte das stimmen: "Neue dynamische Form des Lenkerschwingungsdämpfers. Aus sehr dauerhaftem geschliffenen Edelstahl. Im Lieferumfang enthalten ist ein umfangreiches Sortiment an Befestigungsadaptern, das die Montage an ca. 80% aller Motorräder ermöglicht."

 

 

 

bei den lenkerendenblinkern waren z.b. 3 verschiedene adapter mit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bei der Montage überhaupt keine Probleme. Haben wirklich an alles gedacht, die von Kellermann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Die Kellermänner sehen aber bescheiden aus. Zumindest finde ich sie zu lang. Habe mir welche von Rioma gekauft. Günstiger unn schöner! Leider auch leichter....aber das ist der einzige Nachteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.