Zum Inhalt springen
IGNORED

Airbrush ???


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

Also hier meine Idee.Hatte vor meine schwarze Schönheit im Winter komplett zu entblättern (Alles an Verkleidung Tank usw. ab) und die Einzelteile zu nem Airbrusher zu geben. :biggrin:

 

Bin mir nur noch nich gnaz schlüssig mit dem Motiv. :user2:

 

Soll halt mehr oder weniger das ganze Moped überziehen.Wollte ma hören was ihr davon haltet und ob´s evtl. irgendwelche Anregungen gibt... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Inspiration.Ist aber nich so mein Fall. :user2:

 

Glaube aber mir ist die zündende Idee gekommen :thumbs_up: .

 

Dachte da an etwas in Richtung Kawa - Drachen... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

schau mal euf meiner Homepage. Das Moped meiner Frau und meine sind gebrusht. Allerdings ne GSX und ne ZR-7, aber es geht ja ums Design. Habe ich hier:

 

http://www.atelier-bohn.de/

 

machen lassen. Der Junge macht das beruflich und hat eigentlich immer sehr gute Ideen. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ieht doch äußerst nett aus.. Ist aber ungefähr die gut doppelte Strecke als nach Mehlingen wo die Brsherin ist bei der ich das machen lassen wollt.Aber :user2: für die Site.Sind einige hammer Motive dabei.Hilft mir bestimmt bei meiner Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nich das einzige was ich vorhab.Bin auch momentan auf der Suche nach nem günstigen Fighterhelm den ich dann im gleichen Stil lacken lassen will wie meine Süße.Kann mir von euch jemand sagen was so ne komplette Umlackung kostet?? :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gnom,

 

 

 

die Kosten hängen beim briuschen in erster Linie vom Arbeitsaufwand ab.

 

Je nach dem wie aufwendig das gewünschte Motiv ist, kostet es halt mehr oder weniger, ich würde mal mit so 100,-- EUR rechnen, müßte hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wernerz schrieb am 04.09.2005 17:38

 

... ich würde mal mit so 100,-- EUR rechnen, müßte hinkommen.

 

 

 

wäre ja fast zuschön um wahr zusein :biggrin:

 

 

 

als ich mich mal umgehört hab wurde mir gesagt das es bei einem Helm mit rund 200 Euro anfängt und beim Motorrad ca. 600 Euro beginnt, nach oben sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt, wie WernerZ schon sagte je nach Aufwand.

 

 

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmuckes Teil hab jetz allerdings irgendwo nen Fighterhelm unlackiert für 79.90 gefunden.Aber jetz frag mich ma wo?? :user2::thumbs_up:

 

Hab aber bei Louis welche für 159 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 05.09.2005 16:24

 

Schmuckes Teil hab jetz allerdings irgendwo nen Fighterhelm unlackiert für 79.90 gefunden.Aber jetz frag mich ma wo?? :user2::thumbs_up:

 

Hab aber bei Louis welche für 159 gesehen.

 

ähm, 150€ allerdings nur die Lackierung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch so einen helm machen lassen bei der marion.

 

 

 

echt super netter kontakt und sie brusht sehr gut ich habe gezahlt 399€

 

 

 

ein airbrush mit bandit helm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.