Zum Inhalt springen
IGNORED

Black ist sexy


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

VampireDeluxe schrieb am 02.09.2005 21:33

 

danke für die blumen,

 

naja im winter werden noch die fußrasten schwarz gezaubert und dann sehen wir mal weiter.....

 

hauptsache man hat spaß mit der karre *g*

 

 

 

sieht nicht schlecht aus. siend ja fast wie speigel!! :biggrin:

 

 

 

die plastikteile sind ja soweit nur lackiert. kann es nicht sein das du mit der zeit die farbe mit den knien wegschleifst?

 

 

 

genau das gleiche bei den fussrastern. meine linke fussrasterplatte hat schon genung "gebrauchskratzer" vom stiefel abgekriegt. wenn man diese nur lackieren würde, würde es doch mit der zeit die farbe abgekratzt...

 

 

 

und so viel ich weiss kann man die fussrasteranlage und soziusrastern nicht mit der galvanik thechnik färben, da es nicht aus 100% alu sind.

 

 

 

ich hatte auch schon lange die idee, die seitenteile und die fussrasteranlage zu färben, aber nie die richtig brauchbare lösung dazu gefunden... und halbe sachen sind nicht mein ding

 

 

 

wie willst du die fussrasteranlage färben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VampireDeluxe

 

 

 

Sieht top :user2::thumbs_up: aus,allein wegen der farbe schon.

 

Orange fährt doch fast jeder :biggrin: :biggrin: .

 

 

 

@Firefox83

 

 

 

Weg schleifen wirst du die farbe mit den knien nicht,du kriegst höchstens kratz spuren drauf

 

,aber dafür wird sie ja auch bewegt.Wenn alles ohne kratzer bleiben soll,musst du sie dir ins wohnzimmer stellen :biggrin: :biggrin: :biggrin: .Schwarz ist halt nun mal sehr anfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

joa also ich denke mal mit einer guten politur und halbwegs guter pflege ist thema kratzer gut in den griff zu bekommen..

 

 

 

joa das mit dem alu fußrasten habe ich schon bei zman gesehen..

 

 

 

 

 

da geht die farbe langsam weg.... hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VampireDeluxe schrieb am 07.09.2005 15:11

 

joa also ich denke mal mit einer guten politur und halbwegs guter pflege ist thema kratzer gut in den griff zu bekommen..

 

 

 

joa das mit dem alu fußrasten habe ich schon bei zman gesehen..

 

 

 

 

 

da geht die farbe langsam weg.... hmmm

 

 

 

wär es nicht schöner gewesen, die seitenteile schwarz matt zu lackieren? :user2:

 

 

 

willst du dann alles in schwarz haben?

 

 

 

fussrasteranlage hinten und vorne, blende beim wasserkühler, brems- und kupplungsgriffe...

 

und schwarze bremsscheiben... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox83 schrieb am 07.09.2005 16:43

 

wär es nicht schöner gewesen, die seitenteile schwarz matt zu lackieren? :user2:

 

 

 

willst du dann alles in schwarz haben?

 

 

 

fussrasteranlage hinten und vorne, blende beim wasserkühler, brems- und kupplungsgriffe...

 

und schwarze bremsscheiben... :biggrin:

 

ist im dunkeln aber DER diebstahlschutz! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 03.09.2005 07:52

 

wenn du nun noch rote felgenrandaufkleber drauf machst schaut sie richtig heiss aus :user2:

 

 

 

Genau, noch die Felgen aufwerten, und dein Bike ist top.

 

 

 

Glaub werd das auch machen lassen.

 

Was hat denn das so gekostet :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze hebel und nen schönen bugspoiler noch.dann wäre die optik :user2::thumbs_up: noch besser als sie jetzt schon ist.

 

wenn schwarz dann so viel wie möglich,finde ich :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

ach gucken wa mal,

 

das kostet ja auch ales geld.... und das ist das größte problem

 

 

 

wegen den kosten: motorlackierung: 18 euro der sprühlack und viele nette helfer *g*

 

seitendeckel und rahmenschutz haben total 50 euro gekostet.... war ein guter kurs beim lacker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.