Zum Inhalt springen

IGNORED

Heckhöherlegung??..schon probiert?


Gast bazille

Empfohlene Beiträge

Das müßte doch funtionieren wenn ich die Karre an den Soziusrasten bzw die Halterungen der Soziusrasten oben an dem Gestänge vom Geragentor mit Spanngurten festmache oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    2

  • marko

    2

  • MaPi

    1

  • Joker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Kawa-Racedriver
ManniZ schrieb am 21.09.2005 12:42

 

:lol:

 

Hab mich schon gefragt wann sich endlich der erste hier Lustig über mich macht??? :biggrin: :verwirrt::thumbs_up:

 

O.k habs geschnallt, bin halt nicht so der Schrauber-Typ, aber lieber vorher einfach mal fragen als wenn hinterher was kaputt geht

 

Danke danke :user2:

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

 

 

mal ne Frage: Die "normale" Höherlegung passiert doch über die Umlenkhebel, oder? Ich habe jetzt ein Z1000 Federbein und gelesen das damit das Heck ca. um 3 bis 4 cm höherkommt, ohne Umlenkhebel, oder wie? Brauch ich die auch? Ich mein die Umlenkhebel der 1000er oder reichen die der 750er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
ManniZ schrieb am 21.09.2005 13:00

 

@ Kawa

 

 

 

Was meinst Du? Lustig machen oder fragen bevor was kaputt geht???

 

 

 

Man kann nicht alles Wissen ,auch ich nicht als Schrauber!Daher lieber fragen bevor ein großer Schaden entsteht"! :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nono schrieb am 21.09.2005 13:33

 

Hey,

 

 

 

mal ne Frage: Die "normale" Höherlegung passiert doch über die Umlenkhebel, oder? Ich habe jetzt ein Z1000 Federbein und gelesen das damit das Heck ca. um 3 bis 4 cm höherkommt, ohne Umlenkhebel, oder wie? Brauch ich die auch? Ich mein die Umlenkhebel der 1000er oder reichen die der 750er?

 

 

 

Nein, brauchst Du nicht unbedingt. Wenn Du nur das Federbein tauscht, dann hast Du automatisch das Heck etwas hoeher stehen und die Maschine wird sich handlicher fahren.

 

Einfach ausprobieren.

 

 

 

Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.