Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler und Scheibe


nono

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

 

 

ich such nen Bugspoiler für ne 750er, passt auch der einer 1000er ohne groß rumzubasteln?

 

Desweiteren such ich ne Scheibe für die 750er, allerdings nicht höher als die der 1000er. In ebay gibts eine aus Carbon, die Frage ist ob ABE dabei ist, der Verkäufer antwortet nämlich nicht, weiss jemand wo man Carbonscheiben mit ABE bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nono,

 

 

 

ich kann zwar zu Deinen Fragen selbst nicht viel beisteuern (genau genommen ghar nichts), aber wenn ein Verkäufer bei eBay schon vorher nicht antwortet, lass die Finger davon. Es sei denn es ist nah genug, dass Du die Ware abholen kannst.

 

 

 

Gruß

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Den hesa-Bugspoiler gibt es bei ebay schon ne Weile für 149,-€.

 

Verarbeitung und Passgenauigkeit topp. Aussehen: Geschmackssache.

 

 

 

Mir gefällt er und der Preis ist mehr als ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte jetz mal das er passen müsste!? Bin mir nich sicher.Der Motor ist ja von den äußeren Abmaßen her das gleiche wie bei der großen.Und wegen der Scheibe kannst du mal ne email an:

 

info@Hafer-Tuning-Parts.de schicken und bei denen Anfragen wegen ner Scheibe.Aber frag direkt nach der für die Tausender für die kleine hammse glaub ich keine :user2: Ist auch aus Carbon und schaut richtig gut aus.Werd mir im Winter dort auch die Scheibe bestellen.Schraubensatz hab ich vorsichtshalber schon bei ebay geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Das mit dem Bugi hat sich erledigt, hab einen für ne 750er geschossen. Zur Scheibe, passt die der 1000er an eine 750er? Mein Dealer hat nur so ne komische hohe Scheibe für ne 750er und meint die der 1000er passt nicht, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Hat noch jemand eine 1000er Scheibe rumliegen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.