Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu Striker Bugspoiler


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

Ich hatte einige Probleme mit der Lieferung des Striker Bugspoilers.

 

Zuerst bekam ich einen beschädigten Spoiler den ich zurückschicken musste.

 

Dann bekam ich zwar einen Unbeschädigten, jedoch haben sie diesmal vergessen den Haltesatz mitzuschicken.

 

Heute habe ich den Haltesatz erhalten, jedoch scheint der hintere Halter nicht zu passen.

 

Bitte schaut euch dieses Bild an und sagt mir ob die mittleren Halter für die z 750 gemacht sind.

 

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für die Montage aber ich will sicher gehen.

 

bugspoiler7sb.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann morgen mal bei meiner Nachsehen!

 

 

 

Bin aber der Meinung die müssten gerade sein!

 

 

 

Noch ein kleiner Tipp!!!!

 

Lackier die Blechstreifen vor dem Anbau nochmals vernünftig, sonst haste nach ner Woche Rost an den dingern :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.