Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Kennzeichenbeleuchtung


Gast garp

Empfohlene Beiträge

Gerry schrieb am 28.10.2005 15:30

 

hey, no-compromize ist nicht weit weg, werd da mal vorbeischauen, so spar ich auch die Versandkosten

 

 

 

gut zu wissen! :user2:

 

 

 

finde no-compromize echt ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierfeile schrieb am 27.10.2005 12:34

 

naja.... zum glück sind die geschmäcker verschieden und net jeder will sich den deckel verschneiden..... aber unter schön ...... verstehe ich.....

 

 

 

DAS HIER !!!!

 

 

 

 

 

was übrigens auch mit deiner leuchte hervorragend funktioniert....

 

hab sie gerade bei nem bekannten auch so eingebaut....

 

(mal abgesehen davon das es die billigere und einfachere variante ist )

 

 

 

aber bei dem ersten link oben die würde ich auch so einbauen wie meine....

 

schön dezent und bündig.... ist zwar etwas arbeit und gefriemel...

 

aber der winter ist ja bekanntlich lang.... :biggrin:

 

 

 

das schaut mal richtig geil aus, Qualität eben was anderes kennen wir von Eierfeile eben nicht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage ist nur zu welchem Preis, wollt das auch schon so ähnlich machen, muss mir aber was neues überlegen, aber der Winter ist ja noch lang :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierfeile schrieb am 27.10.2005 12:34

 

naja.... zum glück sind die geschmäcker verschieden und net jeder will sich den deckel verschneiden..... aber unter schön ...... verstehe ich.....

 

 

 

DAS HIER !!!!

 

 

 

Eierfeile, was ist den das für ne Kennzeichenleuchte auf deinen Bild ?

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein geheimniss.....

 

 

 

allerdings sage ich es gleich im vorraus.... ist ne menge arbeit ... weil die leuchte weder dafür gemacht ist noch die passende form hat abgesehen davon nen vermögen kostet... also alles in allem ne menge arbeit....

 

 

 

würde es nach meinem heutigen wissenstand so nicht mehr machen gibt einfachere und annähernd genauso hübsche lösungen....

 

 

 

hier der link zu meiner leuchte....

 

 

 

und hier noch ein paar fotos in groß und deutlich wohlgemerkt im orginalzustand vor der bearbeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eierfeile schrieb am 29.10.2005 18:31

 

........würde es nach meinem heutigen wissenstand so nicht mehr machen gibt einfachere und annähernd genauso hübsche lösungen....

 

 

Und die wären ?

 

Meinst du damit z.B den Einbau der Leuchte von "no-compromize"?

 

Hat nicht auch jemand ne Einbauleuchte von Hella drin ?

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.