Zum Inhalt springen
IGNORED

Heck hoch


Gast schirmi

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Gefühl dass die Z sowieso recht leicht auf dem Vorderrad ist. Demnach wär eine Heckhöherlegung doch durchaus von Vorteil. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie ist so etwas stabiler, allerdings jenseits der 200 kehrt sich die Stabilität um.

 

Jetzt bin ich zwar schneller in den Kurven und auf der Landstraße, aber auf der Autobahn muss ich aufpassen.

 

 

 

Ich bin 1,84 m groß und ich finde jetzt sitze ich richtig gut darauf. Außerdem Steht sie jetzt viel besser auf dem Seitenständer…

 

Bin sehr zufrieden, TÜV war eine Sache von Minuten und jetzt schaut wirklich jeder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Staffordi

 

 

 

Richtig, wenn es an der Shell war.

 

Fahre öfter auf den Feldberg hoch, oder Richtung Schotten.

 

Kann mich aber nicht erinnern dich gesehen zu haben.

 

Nur heute habe ich eine blaue Z750 auf dem Feldberg gesehen.

 

schwindel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speed-fighter

 

Ja war die Shell.

 

Bin vorbei gehuscht habe Dich nur im Augenwinkel gesehen.

 

Wollte mit meiner Frau auch erst auf den Feldberg fahren.

 

Sind aber dann in den Taunus Wispertal gefahren.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal in Schotten oder Feldberg.

 

Bis dann

 

Staffordi rock.gif

 

 

 

Bilder meiner Z http:///www.z1000-forum.de/gallery/staffordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe jetzt ne Heck gesamthöhe von 108cm :biggrin: fährt sich super aber ich muss noch ein paar änderungen an der vorderen Federung machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 31.10.2005 18:17

 

schirmi schrieb am 31.10.2005 16:26

 

Dis war ich :biggrin:

 

 

 

ändere nicht zu viel,denn das kostet nur viel Geld. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

ja ich weis......wird nur noch Lackiert und Stahlfelx und dann ist ende :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.