Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktuelle Bildchen


Michael

Empfohlene Beiträge

Habe es auch endlich mal geschafft, ein paar

 

aktuelle Bilder zu schießen an den letzten schönen

 

Tagen dieses Jahres.

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album123/Campingplatz_29_10_05_041

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album123/Campingplatz_29_10_05_042

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album123/Campingplatz_29_10_05_043

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album123/Campingplatz_29_10_05_044

 

 

 

Gruß

 

Michael

 

 

 

PS: Lob und Kritik erwünscht !! :user2::thumbs_up::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lob: Tolle Farbe - wo kommt die denn her? :user2::thumbs_up:

 

 

 

Aber: die Riesenspiegel müssen unbedingt weg! Fussrasten müssen schwarz gepulvert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz nett aus. Ist die Anhängerkupplung für den Wohnwagen abnehmbar oder wo sitzt die? :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Nix für ungut!

 

 

 

Gruss Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die üblichen KTM Duke Spiegel, die hatte ich auch mal dran - passen aber nich so recht zur Zett.

 

Ansonsten nettes Bike! :user2: ist der orangene Streifen an den Felgen aufgeklebt oder lackiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppi schrieb am 01.11.2005 15:03

 

Lob: Tolle Farbe - wo kommt die denn her? :user2::thumbs_up:

 

 

 

Aber: die Riesenspiegel müssen unbedingt weg! Fussrasten müssen schwarz gepulvert werden.

 

 

 

Auch hier das gleiche: tolles Mopped, super Farbe, aber die Fussrasten und der Motor müssen schwarz... :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.