Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktuelle Bilder meiner Z


zMichel

Empfohlene Beiträge

Jau prima, aber die Fußrastenhalter und Fußratenanlage müssen schwarz - silber geht da gar nicht. ne schöne Winteraufgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

 

 

Sehr schön ist dein bike geworden vorallem die felgen in rot kommen sehr gut rüber. :user2:

 

 

 

 

 

Nur der motor könnte vielleicht auch in deinem carbon look lackiert werden und die fussrasten vorne wie auch die vom sozius.dann supii.aber tolles bike iss es geworden weiter so.

 

grüsse Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

Rot mag ich normal gar nicht, aber die sieht echt gut aus, die Felgen machen da viel aus .

 

Die Bronzeteile noch im gleichen Rot wären glaub ich dann noch der Hammer, viel Spaß beim Lackieren.

 

Schon mal über nen Bugi nachgedacht !

 

 

 

Grüße LipiZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
LipiZ schrieb am 02.11.2005 12:10

 

Hi,

 

 

 

Rot mag ich normal gar nicht, aber die sieht echt gut aus, die Felgen machen da viel aus .

 

Die Bronzeteile noch im gleichen Rot wären glaub ich dann noch der Hammer, viel Spaß beim Lackieren.

 

Schon mal über nen Bugi nachgedacht !

 

 

 

Grüße LipiZ

 

Ich glaube wenn die Bronzeteile auch noch rot sind wäre es zu viel.

 

Ein polierter Felgenrand würde auch gut aussehen. Ist mir zu viel rot.

 

Ansonsten :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Quicksilver.

 

 

 

Ja is klar, jeder hat an andern G´schmack,

 

Wie g´sagt rot is normal gar net mei Farb. aber ich glaub halt das des geil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppi schrieb am 02.11.2005 11:48

 

Jau prima, aber die Fußrastenhalter und Fußratenanlage müssen schwarz - silber geht da gar nicht. ne schöne Winteraufgabe!

 

 

 

 

 

Finde sie auch schon sehr gut, muß aber auch Hoppi Recht geben und der Motor muß schwarz!! :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 02.11.2005 17:06

 

Motor schwarz und Felgen polieren.

 

Ansonsten sieht sie schon schmuck aus :user2:

 

 

 

Genau das gleiche würde ich auch sagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenkrieger schrieb am 02.11.2005 13:56

 

Schön gemacht. Aber hättest auch den Hinterreifen rot machen können und nicht nur "rot" draufschreiben :user2:

 

 

 

 

 

Sorry verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.