Zum Inhalt springen
IGNORED

Auch mal Bilder zeigen wollen


nono

Empfohlene Beiträge

marko schrieb am 07.11.2005 14:06

 

Zuckerschnute schrieb am 06.11.2005 00:29

 

Du hast`s gut, ich wünsch mir auch so ein Spezl :user2:

 

Motor lackieren ist recht simpel:

 

http:///www.z1000-forum.de/topic=103380157067

 

 

 

Nein ganz falsch. Hier lautet die richtige/höfliche Antwort vermutlich: Kein Problem, da komme ich doch gerne mal vorbei und pinsel.

 

 

 

Grüsse

 

Joachim

 

 

 

P.S.: Kann leider nicht, wohne zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Man sieht ganz gut aus Dein Hobel, allerdings schließe ich mich den Vorrednern gern an.

 

Einiges muss unbedingt nachgeschwärtz werden. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.