Zum Inhalt springen

IGNORED

Verkleidung


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZYROS

    2

  • yamaha

    2

  • zMichel

    2

  • bad.orange

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer weite Strecken fährt kann die Verkleidung vielleicht schon gebrauchen, aber nicht für Kuchen würde ich mir sowas zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
BladeZ schrieb am 13.10.2005 13:50

 

bin grad hier drauf gestoßen; die ist noch verkleideter...

 

Z750S%20vue%20ens.%20bas%20ACTU1.jpg

 

 

 

hat jemand dazu nen preis? finds sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ich weiß, habs schon im anderen forum gelesen, die "S" ist eh schon ein weichspülermopped!

 

 

 

ich muss sagen ich bin mittlerweilen in meine halbschale verliebt und das obwohl ich vorher auch verfechter des nakedbikes war!

 

 

 

ich wollt aber trotzdem wissen ob jemand nen preis hat!?

 

 

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zchris schrieb am 06.11.2005 08:31

 

ja ja ich weiß, habs schon im anderen forum gelesen, die "S" ist eh schon ein weichspülermopped!

 

 

 

 

 

 

aha alles quatsch.

 

Das "S" steht für SUPER und sonst nix anderes. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir doch nicht ne zett um sie dann zu verkleiden

 

 

 

die zett muss ohne verkleidung bleiben, das macht sie doch gerade so interessant :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.