Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 750 s lenkerumbau


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

servus

 

 

 

wollt mal fragen, wer der "s" fahrer schon einen lenkerumbau gemacht hat!?

 

 

 

und vor allem welchen lenker ihr genommen habt(kröpfung, breite, hersteller usw)

 

 

 

hab bedenken ob das mit der halbschale noch hinhaut bei vollem lenkeinschlag, wenn ich z.b. ne streetbar von lsl nehmen würde oder speedfighter von lucas!

 

 

 

schlägt der lenker dann ein??

 

 

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Superbikelenker drauf. den habe ich beim Gericke gekauft. Breite 76 cm.

 

Aber er behindert etwas ! Also ich meine man kann damit supergut fahren aber beim umlenken muss man schon mehrmals einschlagen !

 

 

 

Aber ich werde mir mit 100%iger Sicherheit den von Rizoma drauf machen. Der ist einfach nur geil ! Und da schlägt nix an. Allerdings ist der Teuer (230,00 €)

 

 

 

Grüsse ALIDA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

 

 

 

 

nur zur info:

 

 

 

 

 

da ich selber hasse, wenn man die suche verwendet und unzählige threads im "nichts" enden!

 

 

 

hier mal meine erfahrungen!

 

 

 

ich hab wert darauf gelegt den vollen lenkeinschlag wieder zu haben!

 

 

 

daher scheiden alle lenker mit wenig kröpfung aus! (lsl streetbar, dragbar u.ä.)

 

 

 

 

 

hab mich dann für den 5stars(abe) entschieden! ist ca 6cm breiter als original, ca 1,5 cm niedriger aber von der kröpfung her wie original!

 

 

 

passt hervorragend dazu, nicht stößt an, man sitzt etwas mehr frontlastig und das handling ist nun noch spielerischer! toller nebeneffekt: billich!

 

 

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox83 schrieb am 12.11.2005 20:27

 

also der streetbarlenker von lsl streift niergends, nicht einmal den boden bei schräglage...

 

 

 

ist der tank der s denn anderst?

 

 

 

der tank nicht aber die verkleidung!

 

 

 

darum gings! dachte das wär ersichtlich! :thumbs_up::user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.