Zum Inhalt springen
IGNORED

Was kostet ein Heckumbau inkl. Blinkern vorn und hinten?


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

curry schrieb am 16.11.2005 15:39

 

naja mir warn die 25 euronen es wert weil sie

 

1. ultra flach ist!

 

2. total einfach zum einbauen ist

 

3. gut aussieht (finde ich)

 

4. ohne nicht rumfahren brauch weils mich gerne aufhalten bei uns in der Gegend.

 

 

 

Das kabel geht durch das original Loch vom Heck rein und praktisch durch das Loch vom KZH durch (imKZH ists schon drinnen bei dem von mir)

 

 

 

War das verständlich :user2:

 

jau, war verständlich; meinsch die kann ich im heck verschrauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter schrieb am 19.11.2005 10:02

 

Habe keinen Reflektor. Da gefällt mir die optik von nicht

 

Solltest du aber hin machen, sonst gibt es Ärger mit der Rennleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: solltest du schon dran hab.So ne fehlende NS Beleuchtung fällt nich direkt auf bei dem Flutlich von den Led´s im Rücklicht.Nen Reflektor schon eher denk ich.Guggst du mein Heck:

 

unbenannt10ow.png

 

So solls sein :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 20.11.2005 17:30

 

:verwirrt: solltest du schon dran hab.So ne fehlende NS Beleuchtung fällt nich direkt auf bei dem Flutlich von den Led´s im Rücklicht.Nen Reflektor schon eher denk ich.So solls sein :user2:

 

 

 

netter halter.... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister Z schrieb am 21.11.2005 16:42

 

Hat Onkel TÜV eigentlich was zu meckern bei fehlender (gemeint ist das Bauteil :user2:) Kennzeichenbeleuchtung? Denke mal schon wa.

 

Ja hat er. Schau mal in die Suche, darüber wurde schon ausführlich Berichtet. Oder schau mal da:http://europa.eu.int/smartapi/cgi/sga_doc?smartapi!celexplus!prod!CELEXnumdoc&lg=de&numdoc=31993L0092

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.