Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast thakikka

auspuffanlage hochlegen

Empfohlene Beiträge

Gast daCRUZ

Hallo Leute,

 

 

 

ich habe erst seit kurzem mein A auf dem Schein. meine Z steht schon für mich bereit beim Händler und wartet auf das nächste frühjahr :thumbs_up:

 

 

 

jetzt bin ich so am surfen in sachen auspuffanlagen und da ist mir folgendes in auge gesprungen

 

 

 

Z-750%2004aoh2sm.jpg

 

 

 

is sie nicht schöööön ???

 

 

 

mich würde interessieren wo man so eine auspuffanlage herbekommt. also endschalldämpfer habe ich massig gefunden aber das roh zum höhrlegen nicht.

 

 

 

habt ihr nen tip???

 

 

 

danke vorab und gruß :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nur das Rohr suchst findest Du hier die entsprechen Teile dafür: MGM-BIKES

 

und schauen solltest Du unter Edelstahl. Da findest Du Bögen und Rohre zum Selberbauen.

 

Fertig wirst Du es nur von den einzelnen Herstellern bekommen für teure Euronen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daCRUZ schrieb am 25.11.2005 13:35

 

is sie nicht schöööön ???

 

 

 

 

Ehrlich gesagt, nein :exclamation_mark: Für meinen Geschmack zerstört dieser ESD die Optik des schönen Hecks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es scheint mir so, das bei dieser Auspuffanlage sogar bei dem originalen Hech die Blinker nach unten versetzt werden müssen (kann mich aber auch täuschen)

 

 

 

wir haben bei Darklizzy auch einen High-Up montiert, allerdings fallen da die Soziusrasten weg.

 

 

 

guggst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darklizzy ihrer ist echt genial. Aber der Micron Pott verschandelt die Optik. Viel zu groß für die kleine Zett.

 

 

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Hallo daCRUZ

 

 

 

Also normalerweise, gibt es den ESD nur in Verbindung mit dem Verbindungsrohr. Ansonsten bekommt man ja auch Probleme mit dem TÜV.

 

 

 

Bedenke, das bei einigen High-Ups entweder die Soziusfußrasten häßlich nach außern verlegt werden müssen und man Probleme mit den Blinkern bekommen kann. Ansonsten guck mal die hier an: (von black-biker)

 

z_neu_7.jpg

 

 

 

 

 

Gruß Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staffordi

Die Micron sieht doch voll scheiße aus

 

Black Biker seine ist Geil.

 

Must du mal Live sehen kommt richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daCRUZ

hi... vielen dank für die antworten und meinungen. werds mir wohl wirklich mal live anschauen :user2:

 

 

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mystic-Healer schrieb am 27.11.2005 15:18

 

Eigenarbeit ???? :user2:

 

Na ja, oder alternativ einen guten Draht zu entsprechenden Fachleuten :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wollte eigentlich auch einen hochgelegten Auspuff, bin aber davon wieder weg, er verschandelt die schöne Linie des Hecks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Der Schalldämpfer ist hochgelegt, dafür schleifen die Blinker auf dem Boden :user2::thumbs_up::verwirrt:

 

Da ist dann Ameisendisco angesagt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
thakikka schrieb am 27.11.2005 14:13

 

Och, die micron-Auspufftöpfe gibt's auch in kürzer. Ist halt nicht ganz legal und nicht ganz ohne Eigenarbeit zu machen ... :thumbs_up:

 

 

 

http://www.kawafighter.de/displayimage.php?album=27&pos=0

 

 

 

 

 

wobei das geknickte Nummernschild ( wird bei der rennleitung bekanntlich gern genommen als Urkundenfälschung) natürlich entsprechend von den gekürzen Pötten ablenkt.... :biggrin:

 

 

 

nett anzuschauen.... :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×