Zum Inhalt springen
IGNORED

auspuffanlage hochlegen


Gast thakikka

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

ich habe erst seit kurzem mein A auf dem Schein. meine Z steht schon für mich bereit beim Händler und wartet auf das nächste frühjahr :thumbs_up:

 

 

 

jetzt bin ich so am surfen in sachen auspuffanlagen und da ist mir folgendes in auge gesprungen

 

 

 

Z-750%2004aoh2sm.jpg

 

 

 

is sie nicht schöööön ???

 

 

 

mich würde interessieren wo man so eine auspuffanlage herbekommt. also endschalldämpfer habe ich massig gefunden aber das roh zum höhrlegen nicht.

 

 

 

habt ihr nen tip???

 

 

 

danke vorab und gruß :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nur das Rohr suchst findest Du hier die entsprechen Teile dafür: MGM-BIKES

 

und schauen solltest Du unter Edelstahl. Da findest Du Bögen und Rohre zum Selberbauen.

 

Fertig wirst Du es nur von den einzelnen Herstellern bekommen für teure Euronen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daCRUZ schrieb am 25.11.2005 13:35

 

is sie nicht schöööön ???

 

 

 

 

Ehrlich gesagt, nein :exclamation_mark: Für meinen Geschmack zerstört dieser ESD die Optik des schönen Hecks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint mir so, das bei dieser Auspuffanlage sogar bei dem originalen Hech die Blinker nach unten versetzt werden müssen (kann mich aber auch täuschen)

 

 

 

wir haben bei Darklizzy auch einen High-Up montiert, allerdings fallen da die Soziusrasten weg.

 

 

 

guggst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo daCRUZ

 

 

 

Also normalerweise, gibt es den ESD nur in Verbindung mit dem Verbindungsrohr. Ansonsten bekommt man ja auch Probleme mit dem TÜV.

 

 

 

Bedenke, das bei einigen High-Ups entweder die Soziusfußrasten häßlich nach außern verlegt werden müssen und man Probleme mit den Blinkern bekommen kann. Ansonsten guck mal die hier an: (von black-biker)

 

z_neu_7.jpg

 

 

 

 

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wollte eigentlich auch einen hochgelegten Auspuff, bin aber davon wieder weg, er verschandelt die schöne Linie des Hecks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 27.11.2005 14:13

 

Och, die micron-Auspufftöpfe gibt's auch in kürzer. Ist halt nicht ganz legal und nicht ganz ohne Eigenarbeit zu machen ... :thumbs_up:

 

 

 

http://www.kawafighter.de/displayimage.php?album=27&pos=0

 

 

 

 

 

wobei das geknickte Nummernschild ( wird bei der rennleitung bekanntlich gern genommen als Urkundenfälschung) natürlich entsprechend von den gekürzen Pötten ablenkt.... :biggrin:

 

 

 

nett anzuschauen.... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.