Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit Anbau der Scheibe......


Gast fucHs

Empfohlene Beiträge

hi,

 

 

 

Hab mir ja bei EBAY ne Scheibe (die "HESSA"-Scheibe die von MRA produziert wird) geschossen,und bin jetzt etwas am grübeln.

 

Die Scheibe ist ja original für die 1000er und war auch an einer montiert,bzw. hatt jetzt auch 4 Löcher zum befestigen.

 

Wie ich jetzt aber hier im Forum so lese werden die Scheiben an der kleinen Z immer nur mit 3 Schrauben befestigt.

 

 

 

-Ist die Cockpitverkleidung nicht baugleich wie die der großen Z ???

 

 

 

-Hatt jemand von Euch die Scheibe von der 1000er an der kleinen Z,bzw. mit 4 Schrauben befestigt ???

 

 

 

- Muß man den Tacho,oder andere Teile abbauen um die Scheibe zu montieren(denn irgendwie muss man ja die unteren 2 Schrauben befestigen,und so einfach kommt ja da net drann) ???

 

 

 

gruss

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie im anderen thread schon von mir geschrieben:

 

schau es dir in meiner galerie an und zähl einfach mal die schrauben. du kannst di scheibe auch mit 10 schrauben fest machen, musst halt nur genug löcher bohren.

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album40/CIMG0232

 

 

 

achso:

 

- ja

 

- ja

 

- jein, der tacho kann dranbleiben, die maske kann man ohne tacho von der kanzel nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar,Scheibe ist drann!

 

Optisch macht das auf jedenfall ne Menge her ! Bin mal gespannt wie der Windschutz jetzt ist.

 

 

 

Die Scheibe war die erste Veränderung (+Kühlerblenden),und eigentlich wollte ich an diesem Moped gar nix großes verändern.Doch jetzt hat mich definitiv die Lust gepacktm,und ich werde noch einiges in Angriff nehmen !!

 

 

 

Nochmal danke für die Hilfe-TOP FORUM hier !!!

 

 

 

 

 

GRUSS

 

mike

 

 

 

 

 

p.s. Ach so,ich hab zur Zeit leider kein eigenes Internet daheim.Also bitte net sauer sein wenn ich nicht sofort zurückschreiben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mickey schrieb am 04.12.2005 13:07

 

[...]eigentlich wollte ich an diesem Moped gar nix großes verändern.[...]

 

das haben schon soooo viele vor dir gedacht. aber so leicht kommt uns keiner davon :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mickey schrieb am 04.12.2005 13:07

 

Alles klar,Scheibe ist drann!

 

Optisch macht das auf jedenfall ne Menge her ! Bin mal gespannt wie der Windschutz jetzt ist.

 

 

 

 

Windschutz? :user2:

 

 

 

Hahaha! jump.gif

 

 

 

Da hättest du dir die Verkleidung der 750 S holen sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zörg schrieb am 04.12.2005 21:14

 

mickey schrieb am 04.12.2005 13:07

 

Alles klar,Scheibe ist drann!

 

Optisch macht das auf jedenfall ne Menge her ! Bin mal gespannt wie der Windschutz jetzt ist.

 

 

Windschutz? :user2:

 

Hahaha! jump.gif

 

ach den witz hatte ich gar nicht gesehen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fehlen bei meinem Befestigungsset von Ebay diese Gummitüddel die da über die Schrauben drüber sind.Hab nur Schwarze Schrauben,diese länglichen Hülsen mit Innengewinde und durchsichtige Unterlagscheiben... :user2:

 

MAl sehn Scheibe is noch keine geschossen.Werd das aber die Tage in Angriff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 04.12.2005 22:50

 

Irgendwie fehlen bei meinem Befestigungsset von Ebay diese Gummitüddel die da über die Schrauben drüber sind.Hab nur Schwarze Schrauben,diese länglichen Hülsen mit Innengewinde und durchsichtige Unterlagscheiben... :thumbs_up:

 

MAl sehn Scheibe is noch keine geschossen.Werd das aber die Tage in Angriff nehmen

 

 

 

hab mir auch so einen Kit geschossen. Voll fürn A :user2: . Die Schrauben sind zu kurz, naja im Baumarkt gabs welche für kleines Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.