Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Headi

Felgen polieren?

Empfohlene Beiträge

Servus hätte mal ne frage!

 

Was meint ihr felgen polieren und lackieren bei der kleinen zett oder nicht? Viele meinen immer das würd dann zu sehr nach möchte gern z1000 aussehen. Hab schon

 

überlegt sie nur zu polieren und schwarz zu lassen. Was meint ihr?

 

DSC00168.sized.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pepper

Ich würd sie so lassen.

 

War auch lange am überlegen Polieren....Lackieren.....beides

 

 

 

Mein Fazit war dann Polierte Felgen muss man immer Putzen damit sie schön bleiben :thumbs_up:

 

Lackieren : wird mir dann zu Grün. Beides zusammen :user2:

 

Habe echt schöne Bilder von Falbalas Felgen gesehen aber........(schon gesagt)

 

 

 

Aber die Geschmäcker sind ja auch glücklicherweise verschieden.

 

 

 

 

 

PS: Ich würd den hinteren Kotflügel noch Lacken :verwirrt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bull

ich würd sie auch polieren,ich find das sieht super aus und passt

 

auch auf die kleine Z.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lacker von LTT Bike Color hat an seiner schwarzen Z750 die Felgenbetten polieren lassen und den Stern in dem Bronzeton der Motordeckel gelackt.

 

 

 

Fällt voll aus dem Rahmen was man sonst immer sieht.

 

 

 

Ist ein echter Hingucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast exicuter

@Zman

 

 

 

und auf schwarz/rote Mopeds. :biggrin:

 

 

 

 

 

Ich würde an den Felgen auch was machen,sieht doch original sehr langweilig aus.

 

Polieren, lackieren hauptsache nicht Mattschwarz.

 

Das Moped wirkt gleich viel edler mit hübschen Felgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

hi.

 

ich hab mir die felgen an meiner kleinen schwarzen auch polieren lassen. ich find das es viel besser aussieht als die mattschwarzen und zum putzen ist es komischerweise auch gar nicht so schlimm.

 

einfach mit felgenspray einsrpühen, mit wasser abwaschen und fertig. ab und zu mit autosol drüberpolieren und passt schon.

 

 

 

ich finde das die originale "rauhe" schwarze felge schwieriger zu putzen is als das polierte. durch das rauhe setzt sich der schmutz da richtig rein.

 

 

 

pic: http:///www.z1000-forum.de/gallery/schneidl/DSC01958

 

 

 

mfg

 

schneidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so eine breite Felge, wie in der Z750/1000 sieht schon besser aus als die Schmalfelgen der 80er - poliert!

 

 

 

Die Z750-Felge ist ansich sehr schoen, leider sieht man sie garnicht, weil sie bei schwarz-in-schwarz nicht sichtbar ist.

 

 

 

bazille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast exicuter

@Schneidl

 

 

 

Dann mußt Du mal Alu Magic oder Unipol zum pflegen nehmen.Da bekommste mehr glanz rauf.

 

Autosol ist fürs grobe Polieren.

 

Die anderen beiden sind feinere Alupasten.

 

Unipol gibts bei Ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

thx. werd ich einmal ausprobieren.

 

aber das das autosol für grobe sachen ist? damit bringt man das alu auch auf hochglanz.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Als ich meine 750er bestellt habe, habe ich zum Händler gesagt, er solle die Felgen polieren. Polierte Felgen sehen meíner Meinung nach edler aus, egal ob 750 oder 1000. Und es hat auch nichts mit Möchtegern zu tun.

 

Nur lackieren lassen würde ich sie nicht, sondern in schwarz lassen.

 

 

 

mfg

 

Krieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die schönen Felgen der 7,5er braucht man nicht unter Mattschwarz zu verstecken!

 

und so sieht sowas aus:

 

 

 

Bild1208.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×