Zum Inhalt springen

IGNORED

LEO Vince carbon oder titan?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

@roadrunner z

 

 

 

du quatschst erst ne gülle! :user2: ich habe es mit meinen eigen ohren gehört, das es unterschiede im klang gibt.

 

 

 

da kann es doch sein, dass der carbon anders klingt als der titan.oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    3

  • nono

    3

  • zMichel

    2

  • -ChriZ-

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Roadrunner_Z

Wollte dich wirklich nicht veralbern, aber du wirst persönlich! :thumbs_up:

 

Das hat mit Gülle nicht viel zu tun, Junge!

 

 

 

Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber was hat nach normalem Menschenverstand das Aussehen/das Material einer Auspuffverkleidung mit dem Klang zu tun??? :user2:

 

Hast du dir mal n Auspuff in jeder seiner Schicht (auf ner Messe z.B.) angesehn?

 

 

 

Und wenn du das so genau weisst, warum fragst du dann bitteschön?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry will mich bei eurer Talkrunde einmischen aber die klingen echt gleich

 

 

 

egal ob Alu, Carbon oder Titan.

 

 

 

Das innenleben ist das selbe , nur die Hülle ändert sich

 

man ist doch auch der selbe mensch wenn man einmal ne Jogginhose anhat und beim anderen male einen Anzug. Klar der anzug macht mehr her aber des Typ ist der selbe :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 04.12.2005 18:48

 

ich glaub auch nicht das die Hülle was mit dem Klang zu tun hatt,ist für

 

eigentlich blödsinn.

 

Das sehe ich auch so wie Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das das Material ein großen Klangunterschied macht. Denke eher das die unterschiede im Klang von Fertigungstoleranzen kommt die es überall gibt. Da wie hier schon genannt auch minimal Unterschiede beim selben Material zu hören sind.

 

Also würde ich an deiner stelle gegen Alu tauschen wenn es dir besser gefällt. :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen nur so ne kommentare wie "ist ne blau z schneller als ne rote" auf den keks.ich hab ne normale frage gestellt und bekomme solche kommentare.das nervt. :evil1:

 

 

 

ich wollte nur mal wissen ob noch andere user klangunterschiede festgestellt haben.mehr nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Im Forum ist es mitunter schwer eine Antwort zu bekommen, wenn man nicht präzise genug formuliert und somit Spielraum für andere Arten von Antworten läßt.

 

 

 

Ist mir auch schon häufiger passiert. Aber mit der Zeit kriegt man den Bogen raus, wie man an die richtigen Infos kommt. Die anderen Postings solltest du dann nicht gaaanz so wichtig nehmen und einfach drüber schmunzeln... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mystic-healer

 

 

 

 

 

ok,alles klar.ich werde mir mühe geben.wollte nur mal wissen ob es die regel ist, dass auspuffe der gleichen serie mit anderen materialien klangunterschiede aufweisen.

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

 

 

hab vor kurzem was darüber gelesen. Carbonendtöpfe (egal welcher Marke) sind LEISER als alle anderen (Alu, Titan usw.). Ob es so gravierend ist, bleibt mal dahin gestellt, aber es stimmt. Punkt Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger
nono schrieb am 05.12.2005 13:20

 

Hey,

 

 

 

hab vor kurzem was darüber gelesen. Carbonendtöpfe (egal welcher Marke) sind LEISER als alle anderen (Alu, Titan usw.). Ob es so gravierend ist, bleibt mal dahin gestellt, aber es stimmt. Punkt Ende.

 

 

 

Genau so ist es im Durchschnitt ca. 2 dB leiser, dafür aber mit einem dumpferen sonoren Sound. Zumindestens bei den getesteten GPR Anlagen. Aber kann mich da auch nur Z-Man´s Antwort anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.