Zum Inhalt springen

IGNORED

LEO Vince carbon oder titan?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Mister Z schrieb am 06.12.2005 07:03

 

:thumbs_up: behalt den Carbon :user2:

 

 

 

jau würd ich auch, aber ich steh ja auch auf Carbon :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    3

  • nono

    3

  • zMichel

    2

  • -ChriZ-

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt auf´s bike an wenn man z.b. ne silberne z mit polierten felgen hat passt carbon überhaupt nicht. Ich finde carbon zwar auch schön aber es muss ins gesamt bild des bikes passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mopped ist schwarz.die carbonteile kommen ab.bis auf der pott,der bleibt dran.motor schwärzen und so weiter wird noch gemacht.

 

 

 

vielleicht gibt es ja trotzdem ein bild wenn alles fertig ist. :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist ja Geschmackssache. Meine ist Silber, mit Carbontopf, Carbonrahmenschoner, Carbonseitenteile und Carbonscheibe. Mir gefällts und das ist bekanntlich das wichtigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dazu gar nix mehr und geb noch Benzin ins Feuer! Aber wenn euch die Frage, welcher Topf wie klingt und warum das so ist, so brennend interessiert, dann besucht doch mal an einer technischen Hochschule eine Vorlesung zu Strömungsakustik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.