Zum Inhalt springen
IGNORED

frage wegen befestigung von gitter an seitendeckeln


Gast MaPi

Empfohlene Beiträge

Gast zetticruiser

hi jungs und mädels

 

 

 

hab ma ne frage wir ihr das gitter an den seitendeckeln befestigt habt nachdem ihr sie ausgeschnitten hattet??

 

 

 

danke scho ma

 

 

 

mfg

 

zetticruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser

also en kumpel hatte es ma mit heißkleber probiert und es ist einfach wieder abgegangen

 

hat also nicht auf dem kunststoff gehalten

 

 

 

habt ihr dann eigentlich was auf den kühlwasserbehälter geklebt oder auf den seitendeckel das man de behälter nit sieht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt hält der Heizkleber bombe!

 

Nein habe den Kühlwasserbehälte nicht abgeklebt - warum auch???

 

So kann man doch viel besser kontollieren!

 

 

 

Außerdem habe ich Ihn beleuchtet :biggrin: (kein Scherz) und das sieht so geil aus Nachts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine Gitter eingesetzt da ich meine Carbondecken licht verschneiden will. Wenn der Heißkleber nicht richtig hebt kannst du das Plastik mit einem Schmirgelpapier zuvor anrauhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser

ok dann mach ich es ma so

 

 

 

@hoppi

 

dann sieht man doch den blöden weisen behälter!!

 

 

 

hatte aber auch vor alle gefrästen teil von hinten blau zu beleuschten

 

sind bestimmt ach geil aus

 

hast du ma en bild wie des aussieht nachts??

 

 

 

habt ihr noch en tip wie ich weisen edding wieder von den teilen rechts und links von tacho abbekomme??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir so´n Montagekleber aus´m Baumarkt geholt und das erste Gitter mit dem Zeugs eingesetzt. Hielt aber nicht. Dann zur Heißklebepistole gegriffen und alles über Nacht liegen lassen.

 

Am nächsten Tag saß der Montagekleber wie Bombe und das mit der Heißklebepistole geklebte war teilweise schon wieder los.

 

 

 

Alles wieder rausgerupft, Montagekleber genommen, schön angedrückt und beschwert.

 

Am nächsten Tag war es fest und is es auch heute noch.

 

Weiß nicht, ob es beim Kleben auf Karbon und Plastik Unterschiede gibt. Habe ja Karbonseitendreiecke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser

gut werd ich ja dan sehen wenn ich es ausprobiere!!

 

 

 

weis keiner wie ich weißen edding von den plastikteilen rechts und links vom tacho weg bekomm???

 

wäre wichtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zetticruiser schrieb am 30.12.2005 16:29

 

gut werd ich ja dan sehen wenn ich es ausprobiere!!

 

 

 

weis keiner wie ich weißen edding von den plastikteilen rechts und links vom tacho weg bekomm???

 

wäre wichtig!!!

 

 

 

ganz vorsichtig mit teerentferner

 

 

 

und die seitenteile (gitter)

 

hast du nen kumpel in einer autowerkstatt??

 

scheiben-kleber (für autoscheiben) bekommst nie wieder ab :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein guter Montagekleber ausm Baumarkt wirkt wunder...

 

Der Scheibenkleber is ja schon hardcore, macht allerdings auch dauerhaft Vibrationen mit - kann also auch nich schaden!

 

 

 

den weissen Edding würde ich auf keinen Fall mit einer Verdünnung oder sowas abputzen. Eher noch mit etwas Lampenöl, Petroleum oder WD40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zetticruiser schrieb am 30.12.2005 15:51

 

ok dann mach ich es ma so

 

 

 

@hoppi

 

dann sieht man doch den blöden weisen behälter!!

 

 

 

hatte aber auch vor alle gefrästen teil von hinten blau zu beleuschten

 

sind bestimmt ach geil aus

 

hast du ma en bild wie des aussieht nachts??

 

 

 

habt ihr noch en tip wie ich weisen edding wieder von den teilen rechts und links von tacho abbekomme??!!

 

 

 

Schau mal in meine Forums - Galerie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser

ok danke für die vielen guten antworten

 

des mit dem edding wegmachen werde ich ma alles ausprobieren und dann ma en bild von meinen seitendeckeln und noch anderen teilen die ich gefräst hab wo ich bei noch keinen anderen gesehen habe reinstellen

 

 

 

@hoppi

 

ma gucken ob ich das so lasse das man den behälter sieht!!

 

sieht zwar nachts gut aus aber am tag gefällt es mir nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser

also hab Petroleum genommen, dam ir teerentferner entwas agressiv erschien, und siehe da der scheiß edding geht weg!! :biggrin:

 

 

 

aslo ein tip: nehmt nie weissen edding auf den plastikteilen rechts und links von tacho!!!

 

 

 

@detlef

 

danke für den tip nochma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.