Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwarzer Brems und Kuplungshebel für die Z 750 RR


Ducjäger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

wer kann mir sagen wo ich einen schwarzen Brems und Kuplungshebel bekomme?

 

Außer diesen gefrästen Hebeln.Die sind mir doch ein bischen zu teuer!

 

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim neuen Louis Katalog der hat gerade schwarze Hebel drin. Müssten passen.

 

Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Z1000 gab es die passende (die der ZX6R) auf jeden Fall bei Louis für zusammen keine 15€. Also wir es die du suchst da sicherlich auch geben. Aber spare lieber die paar Kröten, den irgendwann kaufst du die dich die teuren Teile. War bei mir auch so :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducjäger schrieb am 09.01.2006 22:44

 

Hallo Leute,

 

 

 

wer kann mir sagen wo ich einen schwarzen Brems und Kuplungshebel bekomme?

 

Außer diesen gefrästen Hebeln.Die sind mir doch ein bischen zu teuer!

 

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

Moinsen,

 

 

 

wie wäre es denn mit solchen?

 

 

 

Bild_012.sized.jpg

 

 

 

Sind von ebay. Sind seit ca. 10000 km verbaut.

 

 

 

Gruß

 

procto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ procto

 

 

 

hattest du mit deinem bremshebel auch probleme??

 

 

 

Ich mußte meinen verändern damit ich die bremse wieder vernünftig einstellen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 10.01.2006 09:09

 

@ procto

 

 

 

hattest du mit deinem bremshebel auch probleme??

 

 

 

Ich mußte meinen verändern damit ich die bremse wieder vernünftig einstellen konnte!

 

 

 

Keine Probleme,

 

 

 

alte abgeschraubt,etwas Fett auf die neuen und angeschraubt.

 

TOPP!!

 

Alles gut!

 

 

 

 

 

Was hast du denn geändert?????

 

 

 

 

 

gruß

 

procto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gebremst habe .... war ich mit dem bremshebel am gasgriff :thumbs_up: das ist nicht cool :verwirrt:

 

 

 

im bremshebel ist ein kleiner stifft mit dem ich den abstand einstellen kann. diesen stifft hab ich etwas verändert (ein neuen stifft eingesetzt der etwas länger ist) :user2:

 

jetzt kann ich den bremshebel wieder vernünftig in 4 stuffen einstellen und habe beim bremsen wieder luft zwischen bremshebel und gasgriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die bei meiner ninja dran. aber die brechen verdammt schnell. vor allem war durch die farbe ein verstecker riss nicht sichtbar. das hat meiner ninja dann den rest gegeben als der hebl sich verabschiedet hat und ich nem mopedkumpel hinten reingefahren bin. also vorsicht. wenn dann lieber den orinalen tauchen lassen oder nen passenden originalhebel von nem anderen moped nehmen(ninja??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.