Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ducjäger

Schwarzer Brems und Kuplungshebel für die Z 750 RR

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

wer kann mir sagen wo ich einen schwarzen Brems und Kuplungshebel bekomme?

 

Außer diesen gefrästen Hebeln.Die sind mir doch ein bischen zu teuer!

 

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim neuen Louis Katalog der hat gerade schwarze Hebel drin. Müssten passen.

 

Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Z1000 gab es die passende (die der ZX6R) auf jeden Fall bei Louis für zusammen keine 15€. Also wir es die du suchst da sicherlich auch geben. Aber spare lieber die paar Kröten, den irgendwann kaufst du die dich die teuren Teile. War bei mir auch so :smile01:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ducjäger schrieb am 09.01.2006 22:44

 

Hallo Leute,

 

 

 

wer kann mir sagen wo ich einen schwarzen Brems und Kuplungshebel bekomme?

 

Außer diesen gefrästen Hebeln.Die sind mir doch ein bischen zu teuer!

 

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

Moinsen,

 

 

 

wie wäre es denn mit solchen?

 

 

 

Bild_012.sized.jpg

 

 

 

Sind von ebay. Sind seit ca. 10000 km verbaut.

 

 

 

Gruß

 

procto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ procto

 

 

 

hattest du mit deinem bremshebel auch probleme??

 

 

 

Ich mußte meinen verändern damit ich die bremse wieder vernünftig einstellen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RedDevil schrieb am 10.01.2006 09:09

 

@ procto

 

 

 

hattest du mit deinem bremshebel auch probleme??

 

 

 

Ich mußte meinen verändern damit ich die bremse wieder vernünftig einstellen konnte!

 

 

 

Keine Probleme,

 

 

 

alte abgeschraubt,etwas Fett auf die neuen und angeschraubt.

 

TOPP!!

 

Alles gut!

 

 

 

 

 

Was hast du denn geändert?????

 

 

 

 

 

gruß

 

procto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gebremst habe .... war ich mit dem bremshebel am gasgriff :thumbs_up: das ist nicht cool :verwirrt:

 

 

 

im bremshebel ist ein kleiner stifft mit dem ich den abstand einstellen kann. diesen stifft hab ich etwas verändert (ein neuen stifft eingesetzt der etwas länger ist) :user2:

 

jetzt kann ich den bremshebel wieder vernünftig in 4 stuffen einstellen und habe beim bremsen wieder luft zwischen bremshebel und gasgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sprinter

ich hatte die bei meiner ninja dran. aber die brechen verdammt schnell. vor allem war durch die farbe ein verstecker riss nicht sichtbar. das hat meiner ninja dann den rest gegeben als der hebl sich verabschiedet hat und ich nem mopedkumpel hinten reingefahren bin. also vorsicht. wenn dann lieber den orinalen tauchen lassen oder nen passenden originalhebel von nem anderen moped nehmen(ninja??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×