Zum Inhalt springen
IGNORED

anlasserdose montieren


Gast curry

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja auch gerne ne Dose drauf machen.....nur haben seid Dosenpfand die meisten Läden hier keine Dosen mehr :user2::thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

Dann mußt du mal schön Urlaub machen, da findet man auch Dosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@curry

 

 

 

komisch der anlassermotor dreht sich doch nur so lange du auch den anlasseknopf betätigst also nur wärend der paar sekunden am anfang wenn du die maschine anmachst

 

 

 

danke werde ma schauen wenn ich irgendwo ne gescheite dose finde komt se drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ihm deshalb die Z zu langsam, weil er nur mit E-Antrieb fährt :user2::thumbs_up::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: :biggrin: bin eben umweltfreundlich!

 

 

 

ne schmarrn das schon klar dass der nur so lange dreht wie der knopf gedrückt wird, nur meinte mein Haus und Hofschmied dass der Motor abstrahlt und der ist ja relativ knapp drann. :user2:

 

 

 

Soll ich den schmied rauswerfen? Ich werds einfach mal probieren und seh dann schon wenn sich mein Teil rumwickelt :fear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.