Zum Inhalt springen

IGNORED

Tacho ausbauen für Dumme ...


thakikka

Empfohlene Beiträge

Schrauben auf der Rückseite lösen - fünf Stück wenn ich mich recht erinnere. und dann kann man alles locker zerlegen. Einfach probieren - da kann man echt nix falsch machen.

 

 

 

Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    5

  • MaPi

    3

  • ZMan

    2

  • detlef

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dogfighter

Na wenn du es sagst... ok hab nächstes Problem... wird die orangne Scheibe einfach über des rote geklebt oder muss man des rote davor ablösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach drüber kleben mit so kleinen doppelseitigem klebeband

 

 

 

anschließend rechts die ecke ( roter streifen) mit edding schwarz machen und wieder zusammen schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogfighter schrieb am 10.01.2006 19:59

 

ohje... Edding... des hört sich nicht gut an

naja oder willste den roten streifen sichtbar lassen

 

ist eins zwei milimeter die du schwärzen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hab ich nix mit Edding gemacht. Wozu soll das gut sein? Vielleicht muß man bei der Z750 etwas nachbessern. Bei der Z1000 sieht man mit der Scheibe keinen roten Streifen mehr. Also nich mit Edding und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaPi schrieb am 10.01.2006 20:12

 

Um den roten Streifen weg zu bekommen.

genau deswegen schrieb ich es . es sei denn du machst beide augen zu dann brauchst du keinen :biggrin:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Darklizzy´s Zett auch mit dem Eding nachgebessert, nachdem man mich hier diskret drauf aufmerksam gemacht hat.

 

Da hatte ich den Tacho aber schon wieder dran :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 10.01.2006 21:18

 

Hab bei Darklizzy´s Zett auch mit dem Eding nachgebessert, nachdem man mich hier diskret drauf aufmerksam gemacht hat.

 

Da hatte ich den Tacho aber schon wieder dran :user2:

 

Das passiert dir bestimmt nicht mehr, das du gleich wieder alles zusammen Baust bevor du es gründlich angeschaut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dogfighter

Also vielen Dank an alle die mir geholfen haben. War ja ne schwere Geburt. Naja, und nun hab ichs doch geschafft. Hatte es erst mal ohne Edding versucht und fand dass man rechts in dieser kleinen, rechteckigen Aussparung noch nen roten Schimmer gesehn hat, vielleicht au nur von der Seite betrachtet, also hab ich des kleine Stück angepinselt, sonst nix.

 

 

 

Habs eingebaut und siehe da, es funktioniert sogar alles noch so wie es soll (meine größte Sorge :user2: )

 

 

 

Naja, und die Optik... HAMMER!!!!!!! Viel angenehmer als dieses hässliche rot.

 

 

 

Nundenn, vielen Dank nochmal, Bilder folgen, bin jetz müde und geh ins Bett

 

 

 

(Achja... nein ich stand jetzt nicht knapp 4 stunden in der Garage, war dazwischen 2 Stunden noch kurz weg. Also net wundern wegen der Zeit :cool1: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 10.01.2006 20:17

 

Wie gesagt, bei der Z750 braucht man wohl nen Edding, bei der Z1000 nicht.

 

 

 

hast du nicht genauso wie ich noch eine von den "guten" Tachoscheiben von Acstrobe? die passen um ein vielfaches besser und man muss auch nix kleben oder anmalen, die werden ja einfach nur eingerastet. Auch wenns die nur in silber gibt würde ich nie aufm Tacho rummalen... Schade eigentlich dass die "neuen" nicht so gut passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Orange von Mattes. Hatte damals mit Acstrobe (Odenwald 2004) mal über orange Tachoscheiben unterhalten. Aber der Kontakt ist ja leider abgebrochen.

 

 

 

Denke mal die neuen Scheiben passen nicht so gut, weil sie lackiert sind. Ohne Lackschicht sitzen die bestimmt genauso gut. Aber über die Mattes-Scheibe, die ich drin habe, kann ich auch nix schlechtes sagen. Kann mich nicht erinnern, daß ich da noch nen auffälligen roten Streifen sehe. Hab sie jetzt aber auch seit 3 Monaten nicht angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.