Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler anbau stockt gerade brauche Hilfe !!!


Gast Big-Daddy

Empfohlene Beiträge

Tag Jungs

 

 

 

Hab da ein dickes Prob ich komme igrendwie mit dem Anbau des Bike-Side Buspoiler net klar !!!

 

 

 

Zum einen finde ich es komisch das die Halterung direkt an meinen Bugspoiler anliegen das heist bei nur kleinen Vibrationen wird ja mein Buggi von den Halterung beschädigt oder sehe ich das flasch ???? den Blech und GFK (wars glaub :verwirrt: ) da wird wolhl das blech etwas mehr halten denke ich !!!! Zweitesn beim anlegen der Schrauben Bugspoiler an Halterung hab ich das Problem das diese auch nach ausrichten der Halterungen nicht sauber passen das heist ich muss die Schraube schräg ansetzten grundsätzlich jetzt mal die frage ist das normal oder sollte das besser passen ???

 

 

 

Bitte gebt mal bescheid wer den einen Bike-Side Buggi dran hat ob das bei euch auch so ist oder ob ich mich vileicht zu Dumm anstelle :thumbs_up:

 

 

 

 

 

Mfg Big-Daddy :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar die 1000 aber auch diesen Buggi!

 

Die Halterungen liegen auch bei mir an dem Buggi an, ohne Probs.

 

Die Schrauben kann ich aber einwandfrei gerade einschrauben!

 

 

 

Allerdings musste ich die Halterungen ganz schön ausrichten (verbiegen) damit der Buggi

 

an den Krümmern Abstand hat. Die Halter habe ich pulvern lassen, weil die schnell rosten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der liegt direkt an, das ist wohl so gewollt! allerdings hab ich mir die halterungen vorne auch ein wenig zurecht gebogen, damit die schraube gerade reinging! ist also alles normal!

 

 

 

und vibrieren oder brechen kann da meiner meinung nacht nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal !! :thumbs_up:

 

 

 

Dann werd ich mich wohl jetzt wiede rin die garage hauen und das Ding irgendwie anbauen :verwirrt: . Berichte heute abend mal wies gelaufen ist :lol:

 

 

 

 

 

 

 

gruss Big-Daddy :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bevor du gewalt anwenden musst, frag besser nochmal nach! so per ferndiagnose ist das immer schwer genau zu sagen!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das ergebniss von gestern abend :verwirrt:

 

 

 

vorne rechts ist der Halter kapput !!!! aber stop ich wars net :lol:

 

da ist die buchse in der das gewinde ist futsch !!! sie dreht sich quasi mit und somit kann ich die schraube nemme reindrehen also erstmal warten bis der mir einen neuen Halter schickt :thumbs_up:

 

 

 

 

 

gruss Big-Daddy :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.