Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Anonymous

Einarmschwinge?

Empfohlene Beiträge

Gast streetfighter

Hat mir einer nen link oder infos zu ner Einarmschwinge, bzw zu nem Hersteller/shop der die dinger für die Z750 vertreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Spocki

die von zmg für die 1000er könnte vielleicht passen. frag mal nach.

 

 

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast streetfighter

1900€ nur Schwinge ohne Antrieb. Nur was bitte verstehen die unter Antrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht von einer anderen Maschine eine Einarmschwinge nehmen und

 

hinwurschteln, bis es passt...oder ist der Aufwand zu groß???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast streetfighter

Das Problem ist das die meißten Schwingen aus Aluguss sein dürften. Das kann ich zwar schweißen, aber das traue ich mir nicht so zu das ich sagen kann dasses 10 Jahre lang bombenfest hällt. Stahl ist keiN Problem. Hab zwar auch den Schweißerpass für Alu, hab das aber in der alten Firma nur sehr selten bearbeitet. Und wenn ich etwa umbaue dann würde ioch schon gerne wissen das das hällt, sonst kann ich auch zu nem Schlosserbetreib gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht nur mit ein bischen brutzeln getan. Die Reifen müssen in einer Linie sein, die Kettenflucht muß passen, Die Aufnahme, Federbein, ... Es ist so viel was du da beachten mußt, am besten du unterhälst dich zuvor mal mit jemand der das schon öfters gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast streetfighter

Wenn ich eine von der Z1000 nehme ist nur noch die Federbeingeschichte die man überdenken müsste. Der rest ist je genau wie an der Z750 auch. Wenn die die es für die große gibt passt passt die auch an meine. Man müsste halt die Federbein Aufnahme umschweißen , und da fängts bei mir schon an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob die Schwinge der 1000er von der Aufmahne her so einfach in die 750er passt. Da können yamaha oder Schnullerbacke aber bestimmt was dazu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast streetfighter

Die passt, nur das Federbein ist bei der großen versetzt :user2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

@street

 

bringe mir dein fahrzeug dann passe ich dir unsere z1000 einarmschwinge ein.

 

du kannst dann von 180-240er reifen alles mittig fahren.

 

gruß ralph

 

big-bike münchen

 

089/89745854

 

 

 

kopievon20026dq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×