Zum Inhalt springen

IGNORED

Poser-Fragen zu Louis Heckumbau und Relais für LED-Blinker


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

neues Kennzeichen ca. 10,- Euro

 

die Plaketten bekommt man in der Zulassungsstelle

 

Bearbeitungsgebühr ca. 15,- Euro

 

 

 

alles in allem .... ca 25,- Euro :user2:

 

 

 

und das nur weil sone Zicke die Plackettttttte (jetzt fang ich vor wutt schon an zu stoottttern) aufklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    5

  • RedDevil

    5

  • hoppi

    3

  • Spätzle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha, also erst das neue Kennzeichen pressen lassen, damit zur Zulassungstelle und da mamchen die mir dann die Plaketten drauf. Alles klar. Vermute mal, ich muß Fahrzeugschein, -brief und das alte Kennzeichen mitschleppen, gelle? Na, mal gucken, wann ich früh genug aus dem Bett falle, um mich darum zu kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeugschein und das alte Kennzeichen reicht .....

 

das neue erst prägen lassen und dann die Aufkleber holen. :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

hab ich gestern auch machen lassen. wenn du die alte nummer behälst kostet der ganze spaß incl. aufkleber 18,60.-

 

 

 

gruß

 

volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind

genormt bestimmt nicht :user2:

 

zumindest was den preis des schildes angeht. für die aufkleber hab ich pro stück 2,60.- gezahlt. der rest war fürs neue schild. poste mal was du gezahlt hast

 

gruß

 

volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rueckenwind schrieb am 17.01.2006 14:18

 

hab ich gestern auch machen lassen. wenn du die alte nummer behälst kostet der ganze spaß incl. aufkleber 18,60.-

 

 

 

gruß

 

volker

 

 

 

Hihi, hab 18,10 EUR insgesammt bezahlt. 14,- fürs Kennzeichen und 4,10 EUR für die beiden Aufkleber... interessant, daß die Preise von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle variieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.